Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 11:00   #11
flori0815
Gast

Standard

Okay, dann komm vorbei.
Die Haustüre steht dir jederzeit offen.
Du kannst alle Varianten probieren.
Sollte es funktionieren, was ich nicht glaube, dann zahl ich dir sogar das Benzin, dass du auf dem Weg zu mir verfahren hast.

Alt 07.08.2007, 17:31   #12
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

eBay-Name: jippie_janas
Standard

Zitat:
Zitat von flokke0815 Beitrag anzeigen
Okay, dann komm vorbei.
Die Haustüre steht dir jederzeit offen.
Du kannst alle Varianten probieren.
Sollte es funktionieren, was ich nicht glaube, dann zahl ich dir sogar das Benzin, dass du auf dem Weg zu mir verfahren hast.

Ich glaube Du hast irgendwas nicht richtig verstanden: Du hast hier einen Tipp bekommen wie Du ne Menge Geld sparen kannst und glaubst nicht, dass das funktioniert. Es liegt also an DIR, DICH auf die Socken zu machen, wenn Du den Gedanken für interessant hältst und es auf einen Versuch ankommen lassen willst.
Wenn nicht: Lass es bleiben.

Gruß Jippie
Jippie ist offline  
Alt 07.08.2007, 18:53   #13
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio

Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Ich glaube Du hast irgendwas nicht richtig verstanden: Du hast hier einen Tipp bekommen wie Du ne Menge Geld sparen kannst und glaubst nicht, dass das funktioniert. Es liegt also an DIR, DICH auf die Socken zu machen, wenn Du den Gedanken für interessant hältst und es auf einen Versuch ankommen lassen willst.
Wenn nicht: Lass es bleiben.

Gruß Jippie
Öhm... das hätte ich nicht treffender ausdrücken können

(ich hab's mir halt nur gedacht - und nicht geschrieben... )

Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Geändert von SysTin (07.08.2007 um 18:59 Uhr).
SysTin ist offline  
Alt 07.08.2007, 21:10   #14
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

eBay-Name: chatfuchs
Standard

Manchmal scheint unsere kleine Erkugel anders zu drehen...

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline  
Alt 08.08.2007, 07:14   #15
flori0815
Gast

Standard

Nur weils bei euch funktioniert heißt das noch lange nicht, das bei mir was auch funktionieren muss.
Dein Motor z.B. ist auch ne Serienproduktion...haste mal n´Nockenwellenschaden, dann sag ich auch das dies nicht sein kann, denn bei mir geht sie ja!!! Verstehts was ich meine?
Ich hab von meinem Standpunkt alles beschrieben und es erklärt, das es nicht funzt. Desweiterern haben mit 2 Personen hier aus dem Forum geholfen und es ging immer noch nicht. Ich hab alle Kabel gecheckt und die Einspeisung direkt am Stecker probiert...da ging auch nix.
Ihr glaubt mir das nicht...also spart euch die Klugscheisserei, denn ihr habt euch gar nicht selbst davon überzeugt, dass es einfach nicht funktioniert, egal was man macht.
Von weiter Entfernung gescheit daherreden... das Teil nicht gesehen haben...usw. Sehr Hilfreich.
Ich nehme Hilfe gerne an, aber wenn es so läuft wie in den letzten Beiträgen, dann interessiert mich das echt 0 !!!

Thread ist abgeschlossen und kann gelöscht werden.

Alt 08.08.2007, 07:24   #16
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

eBay-Name: chatfuchs
Standard

Wie im Kindergarten ...

Dabei sind die meisten froh, wenn man sich hier austauschen kann und oftmals auch eine super Lösung bei raus kommt. Das man dann aber den Leuten schon hinterherlaufen tut - das ist dann eine neue Form der 7er-Kommunikation. Es macht doch wenig Sinn dies zu tun, wenn er für sich das Thema anders lösen mag - warum auch immer

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline  
Alt 08.08.2007, 07:30   #17
flori0815
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Wie im Kindergarten ...
Hallo Frank,
les dir mal alle Beiträge genau durch.
Ich hab oft genug beschrieben, das es nicht geht bei mir.
Ich hab alles ausprobiert.
Wenn mir keiner glaubt und jeder auf die Art: ''erzähl keinen Müll'' ''sei nicht so dumm'' antwortet, was soll ich denn da machen?
Die Lösung mit den Steckern funktioniert nicht. Ich hatte mich fast nen ganzen Tag damit beschäftigt, alle Varianten mehrmals zu probieren.

Alt 08.08.2007, 07:50   #18
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

eBay-Name: jippie_janas
Standard

Du kannst ganz einfach sagen, dass Du nicht glaubst, dass das funktioniert und dass Dir das Risiko zu groß ist, dafür einen weiten Weg auf Dich zu nehmen.

Aber Du nimmst doch nicht ernsthaft an, dass man Dir auch noch hinterherläuft um Dir zu helfen. Das ist schließlich nur ein Tipp gewesen (der übrigens bei vielen genauso sicher funktioniert wie Du behauptest, dass es bei Dir nicht gehen würde. Insofern würde ich die Wahrscheinlichkeit dass es funktionieren könnte mal mit 50:50 ansetzen.)
Aber wenn das für Dich als Anreiz nicht ausreicht um noch einmal einen Versuch zu starten, dann lass es eben.

Gruß Jippie

*Ironie-Modus *on
Übrigens Leute: Ich habe auch noch das ein oder andere ungelöste Problem an meinem Auto: Wäre nett wenn ein paar versierte Schrauber mal unentgeltlich vorbeischauen könnten (am besten das Material gleich für mich kostenlos mitbringen) und die Arbeiten gratis erledigen.
Aber bitte in 1a-Qualität, sonst nehme ich Euch in Regress.
*Ironie-Modus *off

Jippie ist offline  
Alt 08.08.2007, 08:15   #19
flori0815
Gast

Standard

Ein User hier im Forum hat es mir mal gesagt...er hatte recht.
Hier gibts ziemlich viel, die alles besser wissen und gescheit daher reden, ohne sich von dem Problem eines anderen selbst überzeugt zu haben. Nur BLABLA und nichts gesehen. Jeder machts bzw. schreibts dem Vordermann
nach und der, der das eigentliche Problem hat und alles probiert hat, wird als Lügner, der keinen was glaubt, hingestellt.

Echt tolles Forum.

Alt 08.08.2007, 14:11   #20
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio

Standard

Also dass Leute, die zu helfen versuchen, nun im Forum wüst beschimpft werden, ist eine neue Erfahrung für mich.

Es hat niemand gesagt, dass Du "Müll" erzählst oder gar ein "Lügner" wärst. Nur wäre es ja immerhin möglich, dass Du (und die beiden anderen) etwas übersehen haben - das wirst Du ja wohl nicht bestreiten, oder hältst Du Dich für "unfehlbar"? Quasi the Holy Pope vom 7er Forum? Zumal Du doch tatsächlichen FAST einen ganzen Tag für die Fehlersuche aufgewendet hast...

Du beantwortest ja nicht einmal Fragen nach Deiner Vorgehensweise, sondern beharrst einfach darauf, es ginge bei Dir nicht - fertig.

Büddeschön. Du bist ein freier Mensch und kannst natürlich tun und lassen, was Du möchtest. Du weißt gar nicht, wie vollkommen wurscht mir das letztlich ist

Gruß,
Stephan
SysTin ist offline  
Thema geschlossen