Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Die Kombi Weiß-Schwarz ist wirklich nicht sehr auffällig, aber gefällig und stimmig.
Ich persönlich hätte gerne noch einen mit deiner Außenfarbe mit beigem Leder. Das würde mir noch sehr gut gefallen. Bei hellen Farben passt beige nicht so gut wie bei dunklen Tönen.
Die Kombi Weiß-Schwarz ist wirklich nicht sehr auffällig, aber gefällig und stimmig.
Klar, ist zweifellos schön, aber wenn ein weißes Auto Leder hat dann meistens schwarzes. Und ich steh eben eher auf aussergewöhnliche Farbkombis. Bei den Ami´s ist Weiß/Beige wiederrum sehr häufig.
Ja, Dunkelgrün mit hellem Leder ist natürlich traumhaft, war auch der ausschlaggebende Punkt bei meinem letzten Fahrzeugkauf.
Ein guter Freund hatte mal kurzfristig einen E39 Touring in Weiß mit Leder in Marineblau, das hat auch was.
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Das mit dem Lesen habe ich mittlerweile ganz gut raus. Nur das Verständnis fehlt leider noch
Innen schwarz und aussen weiss rulez! Das "weiss" doch jeder. Zumindest jeder, der diese Farbkombi fährt...
Geschmack ist auch nicht immer zu verstehen.
Hat ja keiner gesagt daß die Kombi schlecht oder gar häßlich ist. Ich finde sie nur langweilig, genauso wie Silber/schwarz oder Schwarz/Schwarz.
Daß du deine eigene Farbkombi idealisierst ist ja klar, aber deshalb muß das ja nicht jeden begeistern...