|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.09.2010, 12:53
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: W126, audi cabrio 2,8l/6zyl.
|
hm
fällt mir gerade jetzt auf. über die wagenheberaufnahme hat er nichts gesagt... 
|
|
|
08.09.2010, 13:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von bigTO
fällt mir gerade jetzt auf. über die wagenheberaufnahme hat er nichts gesagt... 
|
Was nicht (mehr) da ist, muß man ja auch nicht erwähnen...
Gruß,
Rudi
|
|
|
08.09.2010, 14:46
|
|
|
Ölpreistreiber
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
eBay-Name: Ronin1905
|
Für 300 bekommst du mit etwas Glück die Teile für die VA.
Aber das ist schon knapp bemessen !!
Da ist aber noch nix eingebaut.
Obs dann auch richtige Qualität ist, lass ich mal so dahingestellt sein.
Steffen
|
|
|
08.09.2010, 17:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E30 318i Cabrio (08/93), E32-730i (05.90), E32-730i (09.91), E39-523i LPG (06.98), Ford Explorer U2 V6 4,0, Suzuki GSF 1200 K6
eBay-Name: t1me84
|
sorry aber was ich ned verstehe warum die bilder wohl nicht die neuesten sind sondern ausem winter, oder steht der irgendwo aufem gletscher wo noch schnee liegt?
ich habe für meine VA mit Markenteilen incl. Einbau ca. 450 Euro gezahlt Vitamin B sei Dank
was mir noch aufgefallen ist, wo ich immer die stirn runzeln muss ist wenn steht "Wird im Kundenauftrag verkauft" und hinten die ganze Bude voller alter Schrottautos... ist halt eben ein Händler der somit der Gewährleistung entgehen will...
Anschauen probefahren und für 700 Euro mitnehmen, die Reparaturen selber machen an der VA.
|
08.09.2010, 17:56
|
|
|
notorischer Dummschwätzer
Fahrzeug: Astra-G 6/99
|
Zitat:
Zitat von t1me
sorry aber was ich ned verstehe warum die bilder wohl nicht die neuesten sind sondern ausem winter, oder steht der irgendwo aufem gletscher wo noch schnee liegt?
|
Weil der schon Ewigkeiten da steht, der ist mir vor Monaten schon aufgefallen.
MfG
Manni
|
|
|
08.09.2010, 19:01
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: W126, audi cabrio 2,8l/6zyl.
|
also ich habe kein problem damit, dass ein händler ein solches auto " im kundenauftrag" verkaufen will. er würde an der gewährleistung wahrscheinlich pleite gehen. andsonsten kann er dieses auto nur an gewerbetreibende verkaufen und somit wäre der wagen weg vom markt!
auch wenn der wagen in einem super zustand wäre und der VK "im kundenauftrag" verkaufen will, hätte ich da volles verständnis für! immerhin ist der wagen ja 18 jahre alt!
genau aus diesem grunde gehen auch viele vllcht noch gute modelle vom markt, weil "marken"händler diese gewährleistung -aus meiner sicht verständlich-nicht übernehmen können!
ich weiß, viele sehen das anders, aber man sollte das realistisch sehen.
mfg torsten
|
|
|
08.09.2010, 20:30
|
|
|
notorischer Dummschwätzer
Fahrzeug: Astra-G 6/99
|
Ich im Grunde auch nicht, bloß wenn ein Auto sich da die Reifen plattsteht und selbst zu einem vordergründig günstigen Preis nicht weggeht, muß das ja seinen Grund haben.
Ich beobachte schon länger den Markt und der steht eben schon eine gefühlte Ewigkeit da, von daher, mach dir keine allzugroßen Hoffnungen.
Ich habe mir am Montag erst einen in der selben Preisklasse angesehen, sogar mit TÜV bis 01/12 und die Karre war einfach nur Schrott.
Ok, ich hatte auch keine große Erwartung an dieses Auto und mein eigentlicher Zweck der Fahrt dahin war ein ganz anderer, aber auch der war nicht der Rede wert (leider). Ich persönlich werde mir kein Auto mehr bei einem Händler ansehen, zuviele negative Erfahrungen, nunja, höchstwahrscheinlich hat sich meine Suche am Samstag ohnehin erledigt, aber das werde ich dann am Sonntag bekanntgeben...
MfG
Manni
|
|
|
|