Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 19:53   #11
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03

Standard

Zitat:
Zitat von fritzax Beitrag anzeigen
...............aber da müsste der Kunde auch mal mit mir in Kontakt treten und das ganze beim Paketdienst melden da kann ich ja leider nix machen ich hab die Paket scheine ja nicht!
Du hast die Teile/das Paket angenommen, bei Schaden musst du melden und nicht der Absender!!!

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:54   #12
mutsy-man
Gast

Standard

Anzeige wird nichts bringen, da Du dem VK beweisen mußt das ER die Ware defekt eingepackt hat.

Nach Deiner Bewertung würde ich als VK auch überlegen wie ich reagieren soll?!

Denke da wird weder eine Beschwerde bei Ebay noch eine Anzeige helfen...da hilft nur den Mausfinger beim nächsten mal unter kontrolle behalten bevor man eine Bewertung abgibt.

Verstehe Deinen Ärger da sicher fast jeder sowas schon mal erlebt hat, aber gleich den Namen des VK zu veröffentlichen und schreiben das er ein Betrüger ist....hmmm....hol Dir noch einen Satz und die rechte legst Du auf Lager und gut...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:57   #13
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet

Benutzerbild von L7 E38

Fahrzeug: BMW M5 E39

Standard

Zitat:
Zitat von mutsy-man Beitrag anzeigen

Verstehe Deinen Ärger da sicher fast jeder sowas schon mal erlebt hat, aber gleich den Namen des VK zu veröffentlichen und schreiben das er ein Betrüger ist....
Das kann sehr schnell in die Hose gehen. WENN ( Betonung wenn ) mal ein Schaden wirklich durch das Paketdienstunternehmen entstanden sein sollte und man verleumdet den Verkäufer als Betrüger. Au weh.

Liebe Grüße

Christian
Alt 26.02.2009, 19:59   #14
fritzax
Neues Mitglied

Benutzerbild von fritzax

Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau

eBay-Name: 1981ink-de
Standard

das mit der BW kozt mich auch an habs zu spät gemerkt ! naja ich hab jetzt übers tel.buch ne nummer rausbekommen die zu den nachname und der adresse passt werde morgen mal versuchen da jemand zu erreichen! vorhins ging keiner ran ich berichte wenns was neues gibt !
Alt 26.02.2009, 20:02   #15
fritzax
Neues Mitglied

Benutzerbild von fritzax

Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau

eBay-Name: 1981ink-de
Standard

hab bei der post schon angerufen und die sagten mir das der Verkäufer das machen muss und das der Verkäufer das geld erstattet bekommt nicht ich!
fritzax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:31   #16
ocs02
Mitglied

Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI Quattro S-Line 2006

Standard Monitor 16:9 gekauft, bis dato nichts erhalten :-(

Hi Zusammen,

ich habe wohl diesmal auch voll in die Sch..ß. gegriffen! Habe einen Komplettsatz (Gerät, Monitor, Blende) eines großen 16:9 Bildschirms bei E..y erworben (Verkäufer r.ts-81 ). Nett und naiv wie man ist, habe ich natürlich den Betrag, auch wegen der Vorfreude, gleich auf die hinterlegten Kontodaten überwiesen! Nun ist es genau 7Tage her und ich habe weder die Ware, noch mal irgendwie eine Mail oder sonstiges von dem Verkäufer erhalten, ich sag Euch, 200 Puls hab ich.........bald! Das kotzt einen wirklich an! Laut Ebay ist der Artikelstandort Hamburg! Sollte sich also mal ein Forumskollege etwas Luft machen wollen, oder seine Kraft los werden, dann sag bescheid und Du/ihr bekommt die Adresse!!! Wohne in Frankfurt und bin leider zu weit davon entfernt sonst würde ich das persönlich regeln!!!!

Man, da macht man wochenlang rum, um endlich einen dieser begehrten 16:9 Displays zu bekommen und dann wird man noch gnadenlos verarscht und beraubt! Habe dem Verkäufer geschrieben, das ich morgen eine Strafanzeige stellen werde und alles tue, um Ihm das Leben schwer zu machen, denn seine Adresse habe ich ja und es gibt Mittel und Wege, jemanden nervlich so zu schädigen, das er sich selbst einweist! Nur das ist eine ausgleichende Gerechtigkeit!!!!!

Grüße

Oli
Alt 26.02.2009, 21:33   #17
BMW-H
ehemals "manthos"

Benutzerbild von BMW-H

Fahrzeug: BMW 530d F10

Standard

Zitat:
Zitat von ocs02 Beitrag anzeigen
Hi Zusammen,

ich habe wohl diesmal auch voll in die Sch..ß. gegriffen! Habe einen Komplettsatz (Gerät, Monitor, Blende) eines großen 16:9 Bildschirms bei E..y erworben (Verkäufer r.ts-81 ). Nett und naiv wie man ist, habe ich natürlich den Betrag, auch wegen der Vorfreude, gleich auf die hinterlegten Kontodaten überwiesen! Nun ist es genau 7Tage her und ich habe weder die Ware, noch mal irgendwie eine Mail oder sonstiges von dem Verkäufer erhalten, ich sag Euch, 200 Puls hab ich.........bald! Das kotzt einen wirklich an! Laut Ebay ist der Artikelstandort Hamburg! Sollte sich also mal ein Forumskollege etwas Luft machen wollen, oder seine Kraft los werden, dann sag bescheid und Du/ihr bekommt die Adresse!!! Wohne in Frankfurt und bin leider zu weit davon entfernt sonst würde ich das persönlich regeln!!!!

Man, da macht man wochenlang rum, um endlich einen dieser begehrten 16:9 Displays zu bekommen und dann wird man noch gnadenlos verarscht und beraubt! Habe dem Verkäufer geschrieben, das ich morgen eine Strafanzeige stellen werde und alles tue, um Ihm das Leben schwer zu machen, denn seine Adresse habe ich ja und es gibt Mittel und Wege, jemanden nervlich so zu schädigen, das er sich selbst einweist! Nur das ist eine ausgleichende Gerechtigkeit!!!!!

Grüße

Oli
welche artikelnummer war das?
BMW-H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:35   #18
ocs02
Mitglied

Standard Artikelnummer

Hier die geforderte Artikelnummer ( 300293441562 ) und der dazugehörige Link ->

Ich kann wohl jedem hier nur noch raten! Nur nach bei Käufern kaufen, bei denen man mit Paypal bezahlen kann, alles andere ist wie in diesem Fall absolut idiotisch!!!!

Gruß

Oli
ocs02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:37   #19
BMW-H
ehemals "manthos"

Benutzerbild von BMW-H

Fahrzeug: BMW 530d F10

Standard

der hat ja einige auf lager gehabt ,wow

BMW-H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:41   #20
ocs02
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von manthos Beitrag anzeigen
der hat ja einige auf lager gehabt ,wow

Ja der zweite Link, ist mein Kauf! Aber schon interessant, habe die Seite gleich mal gespeichert und werde dies der Polizei morgen auch mit auf den Weg geben! Ich glaube ich bin hier ganz massiv auf Betrüger reingefallen! Sehr ärgerlich! Zum Glück bin ich auf dieses Geld nicht angewiesen!

Danke Dir für die genaue Suche!

Gruß

Oli
ocs02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort