Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 12:47   #11
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von FN High Power Beitrag anzeigen
laut Anzeige sieht der Wagen sehr verlockend aus, ist der Preis angemessen?!
Die o.g. Mängel ließen sich doch ohne größeren Aufwand beheben, die unregelmäßigen Anfahrgeräusche sind natürlich was anderes.

Warum hat das Ding kein Pistolenfach (?) links unterhalb des Lenkrades bei vorhandener Fond-AC?
Wenn Angaben 100%ig (Serviceheft,km usw.) wäre der Preis sicherlich i.O.
Weeeeeennnnnnn, ja wenn da die ominösen Geräusche nicht wären.

Und die Rearatur eben jener können dann schon den erzielten Zeitwert Deines 740er's ganz schnell um das Doppelte übersteigen

Also, für jemanden, der des Schraubens mächtig ist sicherlich interessant - lässt man alles beim Freundlichen oder gleich in Buchloe machen, dann denke ich, ist es ein sehr grosses finanz. Wagnis, das eher dem eines Pokerspiel's gleichkommt.

Bei Interesse an einem B12 6.0 würde ich dann doch eher die Konsultation unseres Hausarztes
"Dr.Fön" (der Arzt, dem das Forum vertraut) empfehlen -> der hat momentan "einen über"

(Nein, ich bekomme keine Provision)

Zitat:
Zitat von max.aret

Wenn Du die Ursache für das Motorengeräusch entdeckst, lässt das der Händler sicherlich noch vorher beheben.

Wer den Innenraum so mag, für den ist der Wagen sicherlich keine schlechte Wahl. Ich mag ihn halt nicht. Darüber hinaus muss in den Wagen nicht viel investiert werden, ein paar Euro für pearlbeige Lautsprecherblenden und vielleicht eine Hutablage, 1.000 EUR für Subwoofer und iPod-Anschluss, das wars. Die Frage ist bloß, wohin mit dem iPod?
Zu ersterem -> glaube ich das eher nicht...
Zu zweitem -> ist relativ - Stichwort "EDC etc" da sind, wenn VA,HA usw auch schnell nochmal 4 -5 Lappen weg - aber wie gesagt, ist relativ

Man kann evtl. auf Hinweis auf das Motorengeräusch und der EDC-Dämpfer versuchen den Preis zu drücken, glaube aber nicht, dass der Händler da viel nachgibt...

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
Hallo. Also ich find die Innenausstattung überhaupt nicht passend für einen Alpina. Da gefällt mir der von Tom alias @Dr.Fön schon besser. Schöne Grüße Andi.
Was glaubst Du Andi, wem eben diese gefällt
(Ärzte haben eben einen komischen Geschmack...)

Geändert von skel@on (04.02.2009 um 13:06 Uhr).
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 13:23   #12
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69

eBay-Name: dbactros410
Standard

Zitat:
Zitat von skel@on Beitrag anzeigen
Was glaubst Du Andi, wem eben diese gefällt
(Ärzte haben eben einen komischen Geschmack...)
Hallo Skel. Glaubst Du,sie gefällt ihm? Könnte natürlich sein,aber er hat ja eh zwei Alpina. Aber es würd mir nie im Traum einfallen,für so ein Auto knapp 20 Mille auszugeben. Da leg ich noch ein wenig was drauf und krieg bei Tom was zuverläßiges. Zudem mit neuer Motor-und Getrieberevision und lackmäßig ebenfalls neu überholt(NEIN - ich krieg auch keine Provision)!!! Bin nur der Meinung,bei so viel Geld will ich nicht auch noch so viele ganz offensichtliche Mängel. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 13:34   #13
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied

Benutzerbild von Dr. Fön

Fahrzeug: e46, Turbo

Standard

Danke für die Werbung Leute!

Ja, mir gefällt der in Lüdenscheid wirklich. Aber wie Skel schon sagt: wenn die Nummer mit dem Motor was Schlimmes ist, wirds mal ganz schnell 5-stellig, wenn man den Wagen zu Alpina schicken muss.
Da bleib ich lieber bei dem was ich hab und weiß, dass es gut ist.
Und ja, der 6.0 steht eigentlich immer noch zum Verkauf. Hab ihn nur in keiner Börse drinnen stehen.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 13:40   #14
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Und ja, der 6.0 steht eigentlich immer noch zum Verkauf.
Deine #005 und die hier zum Verkauf stehende #008 sind ja quasi ganz enge Verwandte!
Alt 04.02.2009, 23:51   #15
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
Hallo Skel. Glaubst Du,sie gefällt ihm? Könnte natürlich sein,aber er hat ja eh zwei Alpina. Aber es würd mir nie im Traum einfallen,für so ein Auto knapp 20 Mille auszugeben. Da leg ich noch ein wenig was drauf und krieg bei Tom was zuverläßiges. Zudem mit neuer Motor-und Getrieberevision und lackmäßig ebenfalls neu überholt(NEIN - ich krieg auch keine Provision)!!! Bin nur der Meinung,bei so viel Geld will ich nicht auch noch so viele ganz offensichtliche Mängel. Schöne Grüße Andi.
"Da leg ich noch ein wenig was drauf und krieg bei Tom was zuverläßiges."
Mit Tom lässt sich sicherlich reden -> vielleicht ist der Kurs ned mal viel mehr als bei dem LüLüLü... - halt einfach mal inne "Sprechstunde" gehn

Muss ausdrücklich wiederholen: Ich bekomm nix

Aber ich stimme Dir da auf jeden Fall zu Andi, lieber zum Arzt seines Vertrauens
Und: bei Tom's hängst Du die Kuchenbleche ran und bist glücklich, während man mit dem "Lüdenscheider" nach dem Kuchenblech erst mal beim Freudlichen vorstellig wird (oder halt in Buchloe ->dort gibt's dann sogar lecker Wein)

Zitat:
Zitat von Dr. Fön
Danke für die Werbung Leute!

Ja, mir gefällt der in Lüdenscheid wirklich. Aber wie Skel schon sagt: wenn die Nummer mit dem Motor was Schlimmes ist, wirds mal ganz schnell 5-stellig, wenn man den Wagen zu Alpina schicken muss.
Da bleib ich lieber bei dem was ich hab und weiß, dass es gut ist.
Und ja, der 6.0 steht eigentlich immer noch zum Verkauf. Hab ihn nur in keiner Börse drinnen stehen.
Dem gibt's eigentlich nix hinzuzufügen - ausser:

"Da bleib ich lieber bei dem was ich hab und weiß, dass es gut ist."

und:

"Und ja, der 6.0 steht eigentlich immer noch zum Verkauf. Hab ihn nur in keiner Börse drinnen stehen." (Dr.Fön seiner natürlich...)

Geändert von skel@on (05.02.2009 um 09:01 Uhr).
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 12:39   #16
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!

Benutzerbild von mays_7er

Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex

eBay-Name: mco-2002
Standard

Die Felgen sehen auf den Fotos völlig in Ordnung aus !? hast du Fotos gemacht?

lg
mays