


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
11.08.2008, 23:11
|
#1
|
Driver
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
|
Da sagste was... Du müsstest Doch nu auch nen M60B30 haben, oder is der putt?
Ich hab damals in Gedanken mal gespielt meinen V12 in einen Corsa A zu basteln, auf die Rückbank und mit 4x4.  
|
|
|
12.08.2008, 00:55
|
#2
|
BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
nene, der B30 ist noch top!
aber ich glaub, den bau ich meinem fraule in den Fiasco. dann kann sie auf der bahn mal jagen gehn   
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
|
|
|
25.08.2008, 17:47
|
#3
|
BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
für die, dies interessiert:
hab nen neues ESV eingebaut -> keine besserung.
tja, dann hab ich mir alles noch mal genau angesehn und siehe da: der zündkerzenstecker war etwas korrodiert. neues kabel rein und die kiste läuft
warum eigentlich so einfach?!
gruß Thorsten
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|