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In jedem Falle eines von beidem, denn der Nabendurchmesser vom E39 ist größer, also ist mit Zentrierringen nix zu machen.
Ich weiss die ET von den Alpinas nicht, aber mit Adapterscheiben dürfte das recht eng unterm E39 in 20" werden....
Bin aber mal gespannt, was da bei Dir rauskommt....
Ist es denn irgendwie erlaubt, die Felgenzentrierung auf Maß aufzufräsen?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Da steht aber nix in der Auktion, dass die Felgen aufgebohrt wurden.
Mal im Ernst, denn mich interessiert das wirklich (habe 2 Felgensätze vom E38 verkauft, weil sie nicht auf den E39 gingen), ich kann die BMW Felgen passend fräsen lassen?
Und dann darf ich die fahren?
Sagt da der TÜV nix?
Es gibt doch gar kein Teilegutachten dafür von BMW für die entsprechenden Größen.....
Da steht aber nix in der Auktion, dass die Felgen aufgebohrt wurden.
Mal im Ernst, denn mich interessiert das wirklich (habe 2 Felgensätze vom E38 verkauft, weil sie nicht auf den E39 gingen), ich kann die BMW Felgen passend fräsen lassen?
Und dann darf ich die fahren?
Sagt da der TÜV nix?
Es gibt doch gar kein Teilegutachten dafür von BMW für die entsprechenden Größen.....
Was passiert denn dann im Falle eines Falles?
Der TÜV schnalt es nicht.....erlaubt ist es nicht .... ganz klar. Aber was soll passieren?? Die Styling 95 sind auch aufgefräst, hab mit dem Verkäufer gesprochen.
hallo. das zeugt aber nur von dummheit,wenn ich so was auch noch öffentlich bekannt gebe bei e-bay. wenn das der richtige liest,hat er aber ein problem. schöne grüße andi.
hallo. das zeugt aber nur von dummheit,wenn ich so was auch noch öffentlich bekannt gebe bei e-bay. wenn das der richtige liest,hat er aber ein problem. schöne grüße andi.
hallo. ja,was soll passieren. ganz einfach,das festigkeitsgutachten für diese felge besteht nicht mehr. und somit ist er ohne betriebserlaubnis unterwegs. soll ja jeder fahren wie er will,aber öffentlich kund tun würd ichs nicht. schöne grüße andi.
hallo. ja,was soll passieren. ganz einfach,das festigkeitsgutachten für diese felge besteht nicht mehr. und somit ist er ohne betriebserlaubnis unterwegs. soll ja jeder fahren wie er will,aber öffentlich kund tun würd ichs nicht. schöne grüße andi.
Wohl war...gut gesprochen......das sind dann meistens die Leut, die sich übers wackeln an der Vorderachse aufregen, am liebsten wenn neue Reifen montiert wurden...die kenn ich
Hm, ich gehe mal davon aus, dass BMW keine vollkommen unterschiedlichen Felgen für den E38 und den E39 baut.
Ergo werden die sicher im Werk auf das entsprechende Nabenmaß gebracht, nachdem sie vom gleichen Band liefen.
Trotzdem unterscheiden sich die Seriennummern der Felgen und damit ist keine gültige ABE mehr vorhanden.
Da kann ich viel Geld sparen, und meine Versicherung kündigen, die würde dann bei einem Unfall eh nix zahlen....
Obwohl ich mir technisch gesehen keinen Nachteil zusammenreimen kann, ist mir die Nummer ein wenig zu heiss.
Ich schau lieber mal, ob man mittelfristig irgendwie die Aufnahme vom E38 an den E39 bekommt....