Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW F31 (320dA-Xdrive)
update E32.Nun mit Bilder
Guten Morgen zusammen
nach langer suche habe ich jetzt einen der letzt gebauten E32/730iA gefunden. Knapp 100 tkm gelaufen. Mit fast voller Huette(Leder Klimaautomatik, eSSD, HifiSystem el.Sitze, PDC etc). Das Auto war 5 Monate BMW Vorfuehrwagen und danach in Erstbesitz eines Geistlichen :-) Garagenwagen, Nichtraucher und Checkheft von BMW bis 96 tkm
Der wollte 4500 Euro und die hat ohne weiter zu Handeln von mir bekommen. TUEV/AU neu, neue Batterie und 4 Wintereifen auf Felgen gabs mit dabei. Bilder etc muss ich noch machen.
Zwecks Ausstattungscheck anbei die FZG Nr.
WBAGD21080DF27127 1
Nochmals Danke an JPM
P.S. Guiness habe ich heute Morgen zur Post gebracht.
Viele Gruesse
Rainer
Geändert von RainerH (17.10.2007 um 09:48 Uhr).
Grund: update
Fahrzeug: BMW F31 (320dA-Xdrive)
...Hallo Tom,
nein das ist er nicht. Meiner ist ein silber farbener V8. Klar, ist nur der "kleine V8" aber mir war der Original Zustand, Ausstattung sowie die Pflege des Autos das wichtigste Kriterium.
Und es war ein Privatverkauf. Morgens auf Mobile.de gesehen. Ich war der erste Anrufer. Mam & Dad zwecks Begutachtung des Autos beim Geistlichen hingeschickt und gleich gekauft.
Bilder kommen ganz sicher :-)))
Viele Gruesse