Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Wen ich so eine Beschreibung lese, dann verspüre ich den Drang den Herrn mal persönlich kennen zu lernen.
Vorallem diese Textpassage macht mich wirklich sauer:
Zitat:
# Schutzausstattung ! Extrem dickes Fensterglas rundum (Doppel/Schutzverglasung), sehr schwere Türen
# BMW-Alarm & Fahrzeugschutzsystem mit Zahlen-Codeschloss ala James Bond 007…
# Klimakomfort-Frontscheibe *Blitzerfrei J * mit Infrarotreflektion (habe nie nen Strafzettel bekommen *g* J)
Zitat:
# High-Fidelity-Lautsprechersystem mit Bedienung/AUX-Kopfhöreranschluss auch hinten
Was ist das denn für ein Soundsystem??
Zitat:
Ein gigantisch überlegenes Fahrgefühl – vor allem der Brutale Anzug des 286PS V8 Motors.
Man wird richtig in die Sitze gepresst J . Bei den neuen Modellen E65/E66 gibt es diese Ausstattung kaum noch auf dem Markt.
Mhmm, scheint ein ganz normaler 2001er 740i zu sein, mit Doppelverglasung (Extrem dickes Fensterglas rundum und sehr schwere Türen, argh, da hebt man sich beim öffnen nen Bruch ), Wegfahrsperre (CODE-Zahlenschloss a la James Bond, gell )
High-Fidelity kenne ich nicht. Im E38 gab es nur die drei: BASIS, HIFI und DSP
Da hat der Verkäufer gemerkt, dass gepanzerte E38 noch richtig teuer sind, hat schnell reagiert und aus seinem im Handumdrehen auch nen Panzer gemacht.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Ich hab ihm mal gemailt, dass ich seine Beschreibung unverschämt und lächerlich finde, dass seine tolle Frontscheibe überhaupt nicht blitzsicher sei und er nur die stinknormale Doppelverglasung habe.
Ganz nette Antwort:
Zitat:
Zu Ihrer Information....
Lt. BMW nennt es sich Schutzverglasung, einbruchhemmend und schlaghemmend, und die Infrarotreflektierende Frontscheibe vermindert die Bildqualität des Fahrers beim Radarblitz sehr stark, sodass dieser auf Bildern nicht konkret zu erkennen ist. Habe selbst schon Bilder gesehen und bin der 'Bestrafung' entgangen. Nur der Videowagen hatte mich mal erwischt... Der hatte Video-Kamera, kein IR-Bitz.
Das Interrieur ist auch nicht dunkel sondern helles Cremebeige. Und was ist bitte lächerlich ?
Nichts anderes habe ich geschrieben, nirgendwo steht etwas von Schussicher oder Beschussklasse oder panzerung falls Ihre Fantasie da mit Ihnen durchgegangen ist.....
Geben Sie mal Schutzverglasung BMW bei Google ein und lesen Sie. Hier gibt es einen Unterschied zur Doppelverglasung.
Grüße von der Küste
macht voll einen auf dicke hose aber dann zum schluss den hier:
Zitat:
" Achtung: Der Wagen wird erst NACH der Auktion von mir bei der BMW-Bank abgelöst.
Wer den Zuschlag erhält, muss sich daher ein paar Tage gedulden, bis der Brief da ist.
Daher Anzahlung 50% per Überweisung spätestens 3 Tage nach Auktionsende, Rest bei Übergabe in Bar. Der Bieter akzeptiert diese Regelung mit Abgabe seines Gebotes.
Wenn Sie gewerblicher Bieter sind, kann ich veranlassen, dass die Mwst. ausgewiesen wird.
Wenn Sie aus dem Raum Frankfurt kommen, ist eine Lieferung / Übergabe auch dort möglich, sonst in Husum / Nordsee "