Zitat:
Zitat von Schnitzertoni
Nee, aber hast wieder richtung Sk8er geschoßen und den haste ja wegen seinen Schürzen schon in seinem Thread niedergemacht. Deswegen!!!!
|
Guuuut aufgepasst, Schnitzertoni

. An irgend was muss es doch aber liegen, dass ich bei so einem Projekt wie Lambo-Style-Doors direkt an sk8terboy denke, odda?!?!?
Da ich aber nicht als der großere Kritiker und Nörgler in die Geschichte des Forums eingehen will, werde ich mich demnächst mal selbst zur Diskussion stellen. Sobald ich meinen blauen fertig habe - gegenwärtig habe ich wieder die Winterschuhe drauf, da ich 285er für die hinteren M-Parallel erworben, aber noch nicht erhalten habe - lasse ich über das ALPINA-Frontlippenplastik, den M5-Heckbürzel, die 2 Endrohre und die anderen, wenn auch nur dezenten, Kleinigkeiten hier abstimmen.
Und wenn es Euch dann feste auf mich drauf zu hauen verlangt, dann werde ich das ab können

. Denn, wie heißt es doch so schön in dem Kultfilm "Die Geschichte der O II":
Ich messe Macht nicht an den Schlägen, die wir austeilen, sondern denen, die wir einstecken können..
In diesem Sinne wünsche ich allen Plastefans und auch den Puristen ein schönes Wochenende.