Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 00:21   #11
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Das meinst du hoffentlich nicht ernst ??? So eine "Blinkmuffelkiste" mit eingebauter Vorfahrt und Zielvorrichtung kommt mir nie und nimmer auf den Hof..

MfG jens
Doch, das meine ich ernst! Sieht auf dem Foto jetzt vielleicht nicht so toll aus (beim nächsten mal schliesse ich zudem vorher noch die hintere rechte Tür und den Kofferraumdeckel.. ) aber in echt war ich ziemlich begeistert von diesem schönen Wagen!! Und das will was heissen bei mir, denn es war ja kein 7er..!

Und fahren damit, echt perfekt! Hast du den schon mal einen gefahren?! Falls nicht, kann dir nur raten es mal in Erwägung zu ziehen!! Dachte bisher auch, ein MB käme für mich nicht in Frage, aber das Rentner-Image haben diese Fahrzeuge jedenfalls 100% abgelegt, von der Fahrdynamik her! Ok, der den ich hatte war zudem ein Kompressor, der ging schon wirklich sehr gut und sprach sofort an!

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 00:33   #12
Grinch
busy as usual

Benutzerbild von Grinch

Standard

@maxl:

Ich bin schon ein paar mal Mercedes gefahren. Mir geht es dabei auch weniger um das Image als um persönliche Erfahrungen. "Viermal" hat mich ein Sternfahrer fast um mein junges Leben gebracht indem mir auf meinem Motorrad jedesmal die Vorfahrt genommen wurde. Grade gestern durfte ich ca 10 Kilometer auf einer zweispurigen Strasse auf der linken Spur hinter einem Benz herschleichen der ständig neben den LKW's angefangen hat zu bremsen um ja nicht schneller zu sein als diese. Als ich dann endlich an meinem Ziel angekommen war wurden "4" Parkplätze von zwei Benz blockiert weil diese so dermassen schräg standen das daneben maximal noch ein Fahrrad gepasst hätte......etc, etc,....

Bei aller Liebe und bestimmt nicht durch die "rosarote BMW-Brille" betrachtet, aber selbst wenn die Dinger den 16 Zylinder von Bugatti mit 5 Liter pro 100 km da einbauen würde. Das Problem ist einfach das da ein Stern drauf ist.

Aber eigentlich ging es hier ja um was anderes, also zurück zum Thema.

MfG Jens
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 00:47   #13
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Die aktuelle E-Klasse auch schon gefahren? C-Klasse wäre mir z. B. zu klein, S-Klasse zu behäbig. Den Stern auf der Haube finde ich jedenfalls toll, wirkt auf mich sehr nobel. Erinnert mich an Jaguar oder RR, die haben ja auch stets ihre "Katze" bzw. Emily vor Augen.

Naja, das liegt eben immer am Fahrer. Du kannst sicher sein, habe am Steuer des MB ebenso keinen gefährdet, aufgehalten oder Parkflächen unnötig zugestellt, als wenn ich meinen BMW oder Opel fahre. Und Fahrer von Wagen anderer Hersteller fahren auch sehr oft fast konfus durch die Gegend, diese Spezies ist sicher nicht nur auf MB-Fahrzeuge abonniert.

Aber stimmt, lassen wir unseren Ausflug zu anderen Marken und unseren persönlichen Philosophien hiermit bewenden und den Thread wieder zum Thema zurückkehren!

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 07:45   #14
buddi
raubsauger©

Benutzerbild von buddi

Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

4-türige Luxus-Sportcoupes... Das es dafür einen Markt gibt ist für meinereiner ein schönes Beispiel, das das Vorhandensein von Geld nicht unbedingt mit dem Vorhandensein von Geschmack einher geht... Ich find die Computerspielerei vom Achter - und vor allem die Realität von Mercedes furchtbar. Aber Geschmacksache halt...

Der einzige BMW der mir vom Design wirklich wieder gefällt ist das aktuelle 3er Coupe/Cabrio, wenn die Bajuwaren des mal wieder in groß hinkriegen würden wäre schön....
Alt 05.04.2007, 08:31   #15
quicksilver
Erfahrenes Mitglied

Standard

Als der neue 7ér rauskam, hatte BMW das Heck am schlimmsten vermurkst. Hundehütte auf dem Kofferaum war die landläufige Bezeichnung dafür. Nach dem das nun ausgesessen wurde, versucht man sich offensichtlich diesmal mit einer potthässlichen Front. BMW QUO VADIS
quicksilver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 08:52   #16
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
oh je oh je oh je....

Sieht eher nach einer Konkurrenz zu CLS und Panamera aus.

Gruß Philipp

Genau das schoß mir auch gerade durch den Kopf...

Die Front wird sich sicher so nicht durchsetzen, das passt überhaupt nicht zur CI von BMW...
Alt 05.04.2007, 09:19   #17
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!

Benutzerbild von VollNormal

Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
stilistisch keine Offenbarung [..] Und daran soll die neue 8er-Reihe anknüpfen.
Das Ziel, die Optik zu vermurksen, wäre mit diesem Entwurf ja erreicht ...

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:54   #18
snes
V12 Fanatiker

Benutzerbild von snes

Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Ist das jetzt wirklich offiziell (also dass ein neuer 8er kommt nicht die Fotos)oder sind das alles nur Vermutungen?
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:16   #19
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Meines unmaßgeblichen Erachtens sind das alles bloß Photoshop-Spinnereien in den Motorredaktionen....
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 13:37   #20
bmw54
Der Schrauber

Benutzerbild von bmw54

Fahrzeug: E32 735 iLA Bj.1989.12 Automatik,ASC,Klimaautomatik, Dnepr MT-11,Citroen BX 14,Kawasaki GPZ 550 UT
Standard

Es sind zur zeit nur vermuttungen und auser dem heißt er nicht 850i sondern LC5 und der sieht wirklich rattig aus!!! Das ist die Front

und das dass Heck

und so schlecht find ich denn dann mal gar nicht , es gibt manche BMW modelle die darf man nicht wieder beleben wie z.B. war mal eine Planung von einen neuen M1 haben sie anschliebend doch weggeworfen weil es einfach sachen gibt die müssen som bleiben auch der 8er
bmw54 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort