Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
heute wollte ich mal sehen , ob einer die Schrottkarre gekauft hat . Zu nem Startpreis von 1199,- ist er sie aber nicht los geworden . Kann ich garnicht verstehen , bei 8 Reifen und einem Telefon .
Nun der zweite Versuch ab 1 Euro :
Und tatsächlich , gibt doch tatsächlich Leute die darauf bieten . So wie es aussieht , will er aber nur an seriöse Kunden verkaufen . Dazu folgendes Zitat von ihm :
Bei Profilen unter 98% oder 0 Bewertungen wird das Recht des Gebotsstornos vorbehalten.
Auch hierzu hat er die passenden Worte gefunden :
Angebotene Waren sind Gebraucht- oder Neuware von Familie und Freunden, ungetragene Schrankware von der noch etliches da ist. Für solche die meinen, Private dürften keinen Shop haben und so viele Artikel listen, hier die Antwort: es geht hier alles mit rechten Dingen zu, die Ware ist von versteuertem Lohn bezahlt worden genauso wie Sie sich von Ihrem Gehalt etwas kaufen gehen. Jeder kann ja mit seinem Eigentum machen was er will und da Frauen gerne einkaufen und vieles meinen zu brauchen was letztlich dann doch wieder im Schrank liegen bleibt, kommt eben immer wieder etwas dazu was wieder weg muss. Es muss auch nicht alles in Auktionen billigst verscherbelt werden was mal sauteuer war, ein Shop ist dazu da, die Sachen nach und nach zu verkaufen - es hat Zeit, man lebt ja schließlich nicht davon, ist nur schön wenn man wenigstens noch ein einigermaßen angemessenes Geld dafür bekommt und: nebenberufliche Einnahmen bis 400,- pro Person sind steuerfrei :-)
Zum Glück hab ich ne stramme Blase . Sonst hätte ich mich sofort nass gemacht .
Gruß Donnerer
Ein absoluter Überflieger der Typ !!
Hat für alles ne Erklärung, also mich
hat er überzeugt, der ist ehrlich
Gruß
PETZ
bekannter Mangel: der Wagen hat hinten an einem Radlauf Rost - siehe Foto (sieht schlimmer aus auf dem Bild als es ist) , Auspuff muss gemacht werden, soll irgend etwas lose sein, was genau weiß ich nicht
also sind rostige Haube vorne und hinten kein Mangel oder was???
also sind rostige Haube vorne und hinten kein Mangel oder was???
Gut zu wissen...
Hallo TomTom!
Aber schau doch mal:
Zitat Anfang:
Fahrzeugdaten Marke: BMW Modell: 740 i Typ: Standard Türen: Viertürer Kraftstoff: Benzin Farbe: Grau Datum der Erstzulassung: 23.07.1992 Leistung: 210 kW / 3,98 ltr. Antrieb : Automatik Zustand: gebraucht Für das angebotene Fahrzeug besteht eine Garantie.
Zitat ENDE Da steht doch eindeutig: dass es eine Garantie gibt!!!!!!!
Nur: unter uns: worauf eigentlich?
Aber sonst braucht man sich doch wirklich keine Sorgen zu machen
mfg
peter
Garantie wahrscheinlich, dass das abgebildete Rostloch wirklich von diesem Auto stammt...... oder?
Für das angebotene Fahrzeug besteht eine Garantie.
Kaum frage ich ihn, was es mit der zitierten "Garantie" denn auf sich habe,
wird der Wagen auch schon aus der Auktion genommen... Sowas...
Siehe letzte veröffentlichte Frage & Antwort von heute...