VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.02.2007, 22:10
|
|
Lewer duad üs Slav!
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
|
Zitat:
Zitat von peter becker
ich hatte mir das bild mit den konsolen mal in aus einer ebay aktion gespeichert, ich meine,sie stammen aus dem E65; es sind aber nur die
rohlinge,sie müssen normal mit dem entsprechenden leder des wagens bezogen werden.
viele grüsse
peter
|
das beruhigt mich dass die nicht so eingebaut werden
roh sehen die echt aus wie fingerabdruckscanner für king kong...
|
|
|
05.02.2007, 22:17
|
|
Gast
|
sieht gut aus. wo ich bedenken hätte ist bei nem unfall... da kanllt der fond passagier in den monitor rein. oder aufs holz...
|
|
|
05.02.2007, 22:23
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von StormRider
das beruhigt mich dass die nicht so eingebaut werden
roh sehen die echt aus wie fingerabdruckscanner für king kong...
|
hallo
ich habe gerade mal etwas in der e65 ausstattung gestöbert, so würde es
in der sitzfarbe aussehen.
viele grüsse
peter

|
|
|
06.02.2007, 00:11
|
|
ehemals "manthos"
Fahrzeug: BMW 530d F10
|
hallo
also ich habe solche monitore in meinem e32 drin gehabt.
es gibt eine firma die sowas speziell anfertigt.man nennt ihr fahrzeugtyp und lederausstattung,dann kriegt man eine komplett neu angefertigte kopfstütze in selbem leder und eingebauten monitor mit dvd spieler.kostet pro stück um die 500 euro.kopfstütze raus,neue rein,fertig.habe es vor 10 tagen auf einer messe gesehen.sieht klasse aus,ohne diese umschnall-geschichten.es soll ja auch schön aussehen und nicht einfach so davorgenagelt
|
|
|
06.02.2007, 07:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
|
Zitat:
Zitat von peter becker
hallo
ich habe gerade mal etwas in der e65 ausstattung gestöbert, so würde es
in der sitzfarbe aussehen.
...
|
Ja, das hatte ich auch gesehen - sieht von der Seite etwas klobig aus, ist aber alles in allem eine ganz schöne Lösung. Ist aber komplett unbezahlbar - ich will ja nicht 10Std am Tag den Bundespräsidenten 'rumfahren sondern auf langen Fahrten nur Ruhe vor den hinteren Rängen
Ich meine der Freundliche hat mir damals für die Monitore samt DVD Wechsler Nachrüstung irgendwas von €6000 erzählt. Ich hab ihm dann gesagt, daß ich nicht die BMW AG kaufen wollte, sondern nur ein bisschen Unterhaltung auf der Rückbank haben will
ciao
Torsten
|
06.02.2007, 14:41
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von tbeyer
Ja, das hatte ich auch gesehen - sieht von der Seite etwas klobig aus, ist aber alles in allem eine ganz schöne Lösung. Ist aber komplett unbezahlbar - ich will ja nicht 10Std am Tag den Bundespräsidenten 'rumfahren sondern auf langen Fahrten nur Ruhe vor den hinteren Rängen
Ich meine der Freundliche hat mir damals für die Monitore samt DVD Wechsler Nachrüstung irgendwas von €6000 erzählt. Ich hab ihm dann gesagt, daß ich nicht die BMW AG kaufen wollte, sondern nur ein bisschen Unterhaltung auf der Rückbank haben will
ciao
Torsten
|
hallo torsten
es ist jetzt eh zu spät,da du ja schon zwei schirme hast, wenn es darum ginge,die knirpse auf einer fahrt " ruhig zu stellen", hätte ich nur einen schirm
in die mitte gesetzt,wie auf diesem bild aus einem L7
viele grüsse
peter

|
|
|
06.02.2007, 19:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi Peter,
ja, sowas hatte ich in meinem 745iL (E66). Das ist eine BMW Ausstattung (also nix gebasteltes) mit einem Hochklappmonitor an der Mittelkonsole. Sehr gutes Bild. Nachträglicher Einbau nahezu unmöglich - man braucht einen iDrive in der Mittelarmlehne hinten und alle möglichen Elektrik-Kisten im Kofferraum. Fazit: noch teurer als die 2-er Monitorlösung.
ciao
-Torsten
|
|
|
06.02.2007, 20:11
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Da ist dann auch wieder das Problem, man will ja nicht dass die kKeinen hinten permanent an sauteurer Elektronik rumdaddeln, andererseits will mans immer so perfekt wie möglich haben....
|
|
|
06.02.2007, 20:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Red.Dragon, das hätte ich nicht hübscher formulieren können 
|
|
|