Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Danke Danke, Fotos kommen sobald endlich die Faceliftleuchten sowie weisse Blinker etc. da und montiert sind. Soll ja auch schick aussehen der Gute wenn er fotografiert wird;-)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Zitat:
Zitat von Hisholy
Sieht ja fast aus als käme er gerade aus dem Laden. Beachtlich für einen Vor-FL. Bravo und viel Spaß damit!
Kann ich nur bestätigen. Ein wunderschöner E38. Wünsche Dir damit sehr, sehr viel Spass. Und halt uns einfach auf dem laufenden. Erfahrungswerte und dergleichen. Ist ja interessant zu wissen, wie der 40er so im "Alltag" ist.
Hallo, sehr schönes Auto-Glückwunsch.
Das einzige was mir etwas auffällt,Du bräuchtest noch weisse Seitenblinker.Dann wäre das perfekt(Die brauche ich nämlich auch noch)
Beste Grüsse-DaMax