Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2005, 14:38   #1
Seewolf
nun ohne BMW!
 
Benutzerbild von Seewolf
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard

@freak

Ich hab dich gefragt wegen Spritersparnis...
Du sagtest da könnte man vlt nen 1/2l raushauen!
Deswegen habe ich was anderes gesucht.
Und die garantieren die Spritersparnis.
Ich versuch nur das Gleiche zu machen wie Du...
Nur für die, die nicht unbedingt ne Merhleistung wollen, sondern ein Minderverbrauch!
__________________
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 15:41   #2
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von OneStone
@freak

Ich hab dich gefragt wegen Spritersparnis...
Du sagtest da könnte man vlt nen 1/2l raushauen!
Deswegen habe ich was anderes gesucht.
Und die garantieren die Spritersparnis.
Ich versuch nur das Gleiche zu machen wie Du...
Nur für die, die nicht unbedingt ne Merhleistung wollen, sondern ein Minderverbrauch!
Ich will ja nicht fies sein, aber ein Focus braucht schon was weniger wie ein 740i
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 16:47   #3
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

TÜV, also eine BE, bekommt man für alles, was den Verkehr
nicht stört und die Garantie geht auf den Chip, nicht
auf den Motor oder die Kats.
Anfetten muß man halt bei Vollast, wenn man das wegnimmt,
dann hat man ein wenig mehr Leistung, aber höhere Abgastemperaturen.
Probier es aus und schreib mal einen Bericht nach der nächsten AU.

Grüße
MB
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 17:55   #4
Seewolf
nun ohne BMW!
 
Benutzerbild von Seewolf
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard

Du ahst sowohl recht als auch unrecht...
Es gibt eine 5-Jahre Gewährleistung auf das Funktionieren der Software!
Es gibt eine 24 Monate Garantie auf das Fahrzeug, wenn der Wagen ein Neuwagen ist und bis zum 100.000km. Bei Gebrauchtwagen bis 100.000km und 2 Jahre Alt gibt es ein Jahr Garantie.
Für Wagen die wie der E38 nun wirklich gebraucht sind, gibt es keine Gewährleistung auf den Wagen, diese läßt sich aber auf Wunsch meist extra abschliessen. Dies ist aber verhandelbar sagte man mir.
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:01   #5
Seewolf
nun ohne BMW!
 
Benutzerbild von Seewolf
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard

Und wegen deiner Motorlebensdauer und deinen Abgaswerten:
Qualität &
Lebensdauer vorprogrammiert.


Im Gegensatz zu anderen Anbietern gehen wir nicht an die Grenzen des Machbaren, sondern des Sinnvollen. Das heißt, die Reserven Ihres Motors werden genutzt und nicht erschöpft. Ebenso basieren unsere Software - Änderungen auf Originalprogrammen.

Eine Qualität, die Ihnen Raubkopie - Chips beispielsweise nicht bieten können. Als unser Kunde erhalten Sie eine spezielle, auf Ihr Original - Steuergerät zugeschnittene Tuningsoftware.


Wir machen das Optimum.
Nicht weniger. Aber auch nicht mehr!


Und die TÜV - Eintragung obendrauf! Alle vom TÜV - Nord bisher geprüften Chip - Varianten, mit Ihrem letzten Softwarestand, ergaben positive Ergebnisse. D.h.: Leistungsmessungen, Geräuschmessungen und Abgasmessungen wurden vom TÜV durchgeführt und positiv bescheinigt. Eine TÜV - Abnahme in unserem Hause, ist demnach kein Problem. sondern eine Formalität. Und ein Stück Sicherheit für Sie.
Glaubste dem immernoch nicht?
UNd hat niemand Interesse den Wagen verbraucharmer zu tunen, ohne Leistung einzubüßen?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:37   #6
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Bevor man sich Gedanken über so etwas macht, sollte man sich doch vielleicht erstmal Gedanken machen über seine Fahrweise.
Da ist vielleicht eher das eine oder andere Literchen einzusparen.

Sorry, aber weniger Verbrauch und gleichzeitig mehr Leistung hört sich für mich an wie die eierlegende Wollmilchsau.

Und nur durch das zitieren eines Werbetextes wird dieser nicht zur Wahrheit. Da musste schon etwas mehr bieten.

Rechne mal aus, wie lange Du fahren musst, um 600 - 700 Euronen durch diese Sache reinzusparen.

So lange wirste die Kiste wahrscheinlich nichteinmal fahren.

Ich denke, da wird noch etwas auf der Bugwelle der kürzlich explodierten Spritpreise mit geritten.

Die Gaseinbauer haben ja immer noch volle Auftragsbücher.
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:53   #7
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von Homer76
Ich denke, da wird noch etwas auf der Bugwelle der kürzlich explodierten Spritpreise mit geritten.

Die Gaseinbauer haben ja immer noch volle Auftragsbücher.
Allerdings haste den Gasumbau beim E38 nach überschaubareren Kilometern wieder rein und spielst nicht Russisch-Roulette mit deinem Motor...
Denk' mal drüber nach @Onestone !
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: Tuning von Dieselmotoren bei BMW antek73 BMW 7er, Modell E65/E66 50 25.11.2005 09:29
Tuning macht Autofahren sicherer Dr. Kohl Autos allgemein 0 27.10.2005 20:49
Tuning: Tuning..... :) Menki BMW 7er, Modell E38 32 23.09.2004 23:08
Tuning: 730iA V8 Chip Tuning? Wer berät mich? 7erBMW BMW 7er, Modell E32 1 08.06.2004 17:01
Wer har Interesse an Diagnose Interfaces ??? Jürgen-730iA BMW 7er, Modell E32 2 07.01.2004 14:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group