


VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
23.11.2005, 19:14
|
#5
|
Ganzjährig 8 Zylinder
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Olching
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
|
Ich finde eben auch, wenn Alpina es machen kann, warum nicht auch die gute alte M GmbH? Das war eigentlich die ganze Frage. Die beiden Fahrzeuge die ich erwähnte waren Beispiele dass sich Dritthersteller durchaus an einer Interpretation des 7er als Geschoss versuchen und damit auch recht gute Resonanz einfahren
M3-Cabrio, ich gebe Dir Recht, am E65 scheiden sich ja nach wie vor die Geister und wirklich toll fände ich ihn auch nicht wenn da jetzt M7 dranstünde (exakt das gleiche Problem hatte ich mit dem neuen M5 - 507 PS:Juhu!, Karosserie: in meinen Augen bäh!).
grizzly, ich finde bei einem Auto mit 400+X PS auf den Spritverbrauch zu schauen wenn man an die 300 Sachen überschreitet, kein besonders einleuchtendes Argument - natürlich säuft das Ding wie ein Kampfjet mit Nachbrenner! Ein M7 wäre sowieso wieder bei 250 kastriert. Im Übrigen denke ich auch Alpina möchte Gewinn machen bei ihren Geschäften.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|