Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
vieleicht sollte der Verkäufer besser die Option Privatverkauf nutzen. So wird ja im allgemeinen von dubiosen Verkäufern gearbeitet.
Gruß Jens
Zitat:
Zitat von John McClane
Hm... und noch keiner hat den anderen bewertet, komisch, und schon wieder hat m5hansenhassenichgesehen alpinas da... seltsam...
Denke ich auch, aber bei dem zweiten Angebot Finger weg...
Felge hat einen Schlag und Kappe fehlt und überhaupt... Dann muss man die wieder bestellen bei Alpina dann gibts Stress mit den Schlüsseln und dann neue Reifen usw... Also ich würde lieber warten und Tee trinken!
Und dann bei einem guten Angebot zuschlagen...
Wo ist denn das Problem... Habe meine alten Alpinas hier im Forum verkauft... Um mir dann die neuen mit innen liegenden Ventilen und neuen Reifen zu kaufen :-)