Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
@Mike06: ich hoffe nicht. Stell Dir mal vor, dass man jeden tag früh morgens bangen muss, dass ein Virus alles zerstört hat.
Nein, im Ernst. Das wäre ein Rückschritt. Damit ist eine richtige Vernetzung nur bedingt möglich. DIS ist einfach genail und läuft auf "kostenlosen" Systemen.
Howy
Nur, die DIS-Software kriegst du selten über eBay. Und da wird die wohl auch illegal angeboten. Beim Esel gibt's die schon. Doch extra dafür einen anderen Rechner aufsetzen war mir dann zuviel für den Nutzen. Runtergeladen ist das Teil ja schnell.
Dieser Verkäufer akzeptiert keine Abholung, Treuhandsservice oder PayPal.
Hab bereits mehrmals mit ihm geschrieben.
Das kommt mir etwas link vor und deswegen wart ich mal bis er so 20 Bewertungen hat. (Gute natürlich)
Bis jetzt sahen die Bewertungen nicht schlecht aus. Heute hat er allerdings eine negative gefangen. Laut seiner Aussage wäre sogar CS 6.1 mit dabei.
Bis 200 Euro greift doch die Ebay Garantie?
@Mike06: ich hoffe nicht. Stell Dir mal vor, dass man jeden tag früh morgens bangen muss, dass ein Virus alles zerstört hat.
Nein, im Ernst. Das wäre ein Rückschritt. Damit ist eine richtige Vernetzung nur bedingt möglich. DIS ist einfach genail und läuft auf "kostenlosen" Systemen.
Howy
inwieweit läuft dis auf linux?
die systeme bei bmw laufen auf einem kommerziellen unix.