



- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
04.02.2020, 09:38
|
#1
|
|
Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 750iL Highline, E38 750iLS, E23 732i, E30 318i Cabrio, Fiat 500 Vintage, Alfa 916 Spider
|
Gibt's ein paar schöne Bilder von dem Event?
Schade, dass man sowas nie richtig anwenden kann. Die Straßenmeisterei vernichtet ja immer gleich jeden Krümel Schnee im Ansatz mit der gefühlt dreifachen Menge Salz. 
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
04.02.2020, 09:44
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
|
Da wir meistens im Auto saßen, haben wir leider nicht viel fotografiert.
Die BMW Dashcam lief ja dauernd mit. 
Die Videos sind allerdings zu groß um sie hier zu posten ...
Habe aus dem Flyer ein Bild mit angehangen welches einen schönen Vorgeschmack auf das Event gibt 
Geändert von fuzy (04.02.2020 um 10:56 Uhr).
|
|
|
12.03.2020, 20:16
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
|
BMW Snow Drifttraining im Pitztal
Wo findet man solche Veranstaltungen? Sowas würde mich auch interessieren.
__________________
Manche Menschen wollen Glänzen obwohl Sie keinen Schimmer haben.
Es gibt Menschen die sind furchtbar einfach,und andere die sind einfach nur furchtbar.
Das Internet macht nicht blöd,aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen
|
|
|
12.03.2020, 20:43
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
|
Zitat:
Zitat von heller-goisern
Wo findet man solche Veranstaltungen? Sowas würde mich auch interessieren.
|
Entweder du kaufst bzw. least einen neuen 7er oder ein max. 12 Monate alten Vorführer.
Dann bekommst Du die BMW Excellence Club Mitgliedschaft und wirst regelmäßig per Mail, Telefon und Brief eingeladen.
Ein Event pro jahr ist kostenfrei oder gegen kleine Zuzahlung in der Clubmitgliedschaft enthalten.
Oder Du buchst direkt bei BMW. Dann kostet es ein paar Euronen.
Siehe hier https://www.bmw-drivingexperience.co...-training.html
Aber die Plätze sind sehr begehrt und somit immer schnell ausgebucht.
Viele Grüße
|
|
|
13.03.2020, 16:50
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
|
Scheint das es diese Mitgliedschaft für Österreichische Kunden nicht gibt . Habe schon den zweiten G12. Werde bei nächster Gelegenheit bei unserem Händler nach Fragen.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|