Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Neu: BMW Excellence Club



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2020, 09:38   #1
Highliner
Moderator
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 750iL Highline, E38 750iLS, E23 732i, E30 318i Cabrio, Fiat 500 Vintage, Alfa 916 Spider
Standard

Gibt's ein paar schöne Bilder von dem Event?

Schade, dass man sowas nie richtig anwenden kann. Die Straßenmeisterei vernichtet ja immer gleich jeden Krümel Schnee im Ansatz mit der gefühlt dreifachen Menge Salz.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 09:44   #2
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Da wir meistens im Auto saßen, haben wir leider nicht viel fotografiert.

Die BMW Dashcam lief ja dauernd mit.
Die Videos sind allerdings zu groß um sie hier zu posten ...

Habe aus dem Flyer ein Bild mit angehangen welches einen schönen Vorgeschmack auf das Event gibt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Poster.jpg (96,8 KB, 69x aufgerufen)

Geändert von fuzy (04.02.2020 um 10:56 Uhr).
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 20:16   #3
heller-goisern
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von heller-goisern
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Standard BMW Snow Drifttraining im Pitztal

Wo findet man solche Veranstaltungen? Sowas würde mich auch interessieren.
__________________
Manche Menschen wollen Glänzen obwohl Sie keinen Schimmer haben.
Es gibt Menschen die sind furchtbar einfach,und andere die sind einfach nur furchtbar.
Das Internet macht nicht blöd,aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen
heller-goisern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 20:43   #4
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von heller-goisern Beitrag anzeigen
Wo findet man solche Veranstaltungen? Sowas würde mich auch interessieren.
Entweder du kaufst bzw. least einen neuen 7er oder ein max. 12 Monate alten Vorführer.
Dann bekommst Du die BMW Excellence Club Mitgliedschaft und wirst regelmäßig per Mail, Telefon und Brief eingeladen.
Ein Event pro jahr ist kostenfrei oder gegen kleine Zuzahlung in der Clubmitgliedschaft enthalten.

Oder Du buchst direkt bei BMW. Dann kostet es ein paar Euronen.
Siehe hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.bmw-drivingexperience.co...-training.html

Aber die Plätze sind sehr begehrt und somit immer schnell ausgebucht.

Viele Grüße
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 16:50   #5
heller-goisern
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von heller-goisern
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Standard

Scheint das es diese Mitgliedschaft für Österreichische Kunden nicht gibt . Habe schon den zweiten G12. Werde bei nächster Gelegenheit bei unserem Händler nach Fragen.
heller-goisern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: 2 Winterreifen nexxen winguard Snow G 235/60 R16 kawarot Biete... 0 13.10.2016 05:26
Felgen/Reifen: Erfahrungsbericht Winterreifen Nankang Snow SV-2 SteveR BMW 7er, Modell E38 20 23.01.2013 08:51
Fahrzeugwäsche: Gloria FM 50 - Snow Foam thrair Fahrzeugpflege 4 28.04.2011 13:18
Drifttraining in Linthe (ADAC) am Ostermontag 3L-auto-ja Aktivitäten, Treffen, ... 10 31.03.2010 15:59
Winterräder für 7er Toyo SNOW PROX 225/60 R17 99V sascha0777 Biete... 1 13.02.2009 21:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group