Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2015, 14:46   #11
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Stimmt Hansi, die Datenblätter vom Pentosin und LHM sind zum Verwechseln ähnlich, so das man fast Glauben könnte, es Handelt sich um die gleiche "Suppe".
Im übrigen, ich Verwnde auch nur an meinem Fuffi das "LHM" und habe keine Beanstundungen darüber.

fuffi_lwl: Das müssen nicht Unbedingt die Druckspeicher der Niveau sein, ist auch Möglich das die Dämpfer selbst Undicht sind. Habe diese Probleme sehr oft an den älteren Citroén Bemerkt. Wenn dort die Dichtmanschetten am Hydraulikzylinder Undicht Bzw. Verschlissen waren, sackte vor allen Dingen das Heck sehr schnell bei Abgeschalteten Motor ab. Allerdings kam bei Motorstart dann das Heck sehr schnell wieder Hoch. Obwohl der bei Citroèn diese Hydraulikzylinder keine Federn haben, ist der Aufbau in etwa so, wie es auch die Dämpfer bei der Niveau von BMW sind.

Um den Verschleiss zu Senken, wird an meinem Wagen alle 2 Jahre das LHM Ausgetauscht, denn es ist nicht zu Vermeiden, das Abrieb und Kondenswasser sich mit dem Öl Vermischt, welches ja nicht gerade förderlich für die Hydraulik ist.

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein E32 und wie ich dazu gekommen bin Smatek BMW 7er, Modell E32 46 16.04.2013 20:23
Wie seid Ihr auf den E32 gekommen ? nissmo BMW 7er, Modell E32 99 23.11.2011 22:43
Motorraum: Bin beim V8 Klopfsensor wechseln zum Schmunzeln gekommen. MarieleM BMW 7er, Modell E32 2 12.06.2010 00:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group