Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2014, 13:02   #1
btsv_V8
Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2014
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: E38-740I (07.95) E36 320 Touring (06.95) Vw Sharan 1.8T ( 05.2000 ) Firmenwagen Opel Astra Kombi BJ 2015
Standard

@Smartyy86

das mit dem Tank wusste ich hat ja soweitich das weiß etwas mit der Gewichtsverteilung zu tun. Allerdings wundert mich die Stelle, es ist wie beschrieben kurz vor der Hinterachse. Wenn ich so schaue dann an der Stelle wo die Schraube / Loch ist. Werde mal ein Foto machen, erzeugt ein Handy Blitz funken Ne oder Naja werde vorher nochmal lüften

Greetz

Warum sind die alten VFL E38 eigentlich noch mit 250Km/h angegeben ?? Stimmt der Grund das sie es dann später geändert haben, weil sonst keiner den 50er gekauft hätte ?? Ich meine ich finde es cool !!!

Geändert von btsv_V8 (25.10.2014 um 16:35 Uhr).
btsv_V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 10:39   #2
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von btsv_V8 Beitrag anzeigen
Warum sind die alten VFL E38 eigentlich noch mit 250Km/h angegeben ?? Stimmt der Grund das sie es dann später geändert haben, weil sonst keiner den 50er gekauft hätte ?? Ich meine ich finde es cool !!!
Die E38-740er waren von Anfang bis Ende bei 250 km/h abgeriegelt, genau wie der 750i. Beim E32 waren die 740er noch bei 240 km/h abgeriegelt, um einen Abstand zum 750i zu wahren.
Das hatte aber nichts mit dem Verkauf zu tun, sondern die Frage, ob V8 oder V12 stellt sich einem Neuwagenkäufer (für den die Modelle ja bestimmt waren) bestimmt nicht wegen der möglichen Fahrleistungen, es hat was mit Philosophie zu tun. Beide Modelle haben ihre spezifischen Vor- und Nachteile.

Ach ja, herzlich willkommen im Forum!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun ist es soweit vom e34 535i zum e38 740i SUPER-SEVEN-M7 Mitglieder stellen sich vor 2 14.10.2011 22:22
Paßt der Motor vom e34 530i V8 BJ. 93 in den 730i V8 Bj 94 rantanplan BMW 7er, Modell E38 2 15.05.2011 22:01
E32-Teile: Schlachte E34 530i V8 Nick vs E32 Biete... 0 26.09.2010 15:17
BMW-Auto: Winterauto - BMW 530i - E34 JensE38 Biete... 4 20.03.2010 15:03
BMW-Teile: Schlachte ein E34 530i V8 Bumer1007 Biete... 0 28.09.2009 20:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group