Zitat:
Zitat von schlaechter666
Heckrollo-Schalter sitzt zwischen den LCD's. Längeres drücken aktiviert aber nicht die Seitenrollos mit sondern nur den Heckrollo. Nach vielen Suchen und probieren, gehen die Seitenrollos über den Fensterheber - Schalter hoch. Macht das Sinn??
|
Ja, macht es. Wenn man es weiß.
Zitat:
Zitat von schlaechter666
Mein Blick auf die Ganganzeige bringt Kenntnis. 7 - Gang - Automatic. Kann das in der heutigen Zeit noch sein??
|
Ja, klar, warum denn nicht. Meiner hat auch eine 7-Gang Automatic, und ich komme recht gut vorwärts. Mehr ist ja nicht unbedingt immer besser...
Zitat:
Zitat von schlaechter666
Die Sitze sind wie gewohnt gut gepolstert und annehmbar. Das Gesamtpaket von einem "besten Auto der Welt" ist ernüchternd und enttäuschend. Ich habe das Auto nicht mal am Sonntag gefahren, da es mir überhaupt keinen Spass gemacht hat.
Nach der Rückgabe am Montag habe ich den Verkäufer gefragt wofür das S bei dem Modell steht. Früher war es ja für Sonderklasse, mein Fazit: das S steht für Schei** - Klasse und das hab ich ihn auch so gesagt. Ich kann dieses Auto wirklich nicht empfehlen und war auch wirklich stark enttäuscht
|
Schei** Klasse ist doch wohl ziemlich übertrieben, oder? Und wenn Du das dem Verkäufer so gesagt hat, werden da sicher nicht mehr viele Probefahrten folgen.