Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
habe wegen urheberrechtsverletzungen die löschung beantragt!
spass, viel erfolg beim verkauf.
sieht für mich bis auf deine veränderung doch sehr gut aus
Naja ist kein echter B7 sondern hat halt nur ein "760er"
Wollte nicht gleich als Faker abgestempelt werden.
Und das alpina emblem finde ich einfach persönlich ansprechend.
Schickes Teil was mich aber ein wenig stört ist das Lenkrad was ein WENIG wie die alten Opel Monza Lenkräder aussieht UND das es keinen Knüppel mehr gibt
Als ich mir meinen 7er gekauft hatte, stand ich vor der Entscheidung ob ich den günstigeren 760er oder M6 nehme. habe mich für den 7er entschieden und leider gemerkt das es nicht ganz dem Entspricht was ich mir unter 6 Litern, 12 Zilindern und 450 PS vorgestellt habe.
Und wie der Mensch eben so ist, will er immer das haben was er nicht hat, in meinem Fall der M6
Konnte irgendwie nie über den M6 hinweg kommen, daher der Verkauf für die Anschaffung des M6.
Habe mir auch bereits ein Sportlenkrad besorgt, bin aber aufgrund des Verkaufes nicht dazu gekommen einen Airbagmodul zu kaufen und mein Lenkrad gegen das Sportlenkrad zu tauschen.
Finde persönlich dieses originale Lenkrad auch nicht wirklich so hübsch