


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
16.03.2012, 22:11
|
#1
|
Gesperrt
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
|
Na , dann gib mal Input ....
In welcher Klasse spielen wir ???
Mfg Frank
|
|
|
17.03.2012, 02:00
|
#2
|
Der Nostalgiker
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hannover / Fürth
Fahrzeug: 850 E31 CSI
|
Zitat:
Zitat von BRC
Na , dann gib mal Input ....
In welcher Klasse spielen wir ???
Mfg Frank
|
Mhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm...........falsches Forum???
MfG
Frank
|
|
|
17.03.2012, 08:41
|
#3
|
Gesperrt
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
|
Warum ??
Mich interessiert nur die grobe Preislage .
10 T€ , 20 T€ oder 30 T€ beim 8er ist ja alles möglich heutzutage .....
Mfg
|
|
|
17.03.2012, 10:18
|
#4
|
Der Nostalgiker
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hannover / Fürth
Fahrzeug: 850 E31 CSI
|
Die Preislage ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Kannst mit wenig Anschaffungskosten nen 8er haben, aber auch hohe Anschaffungskosten haben.
Wenn du wenig ausgeben willst, richte dich in der Regel auf Rep-Stau ein.
Je mehr du ausgibst, desto weniger Rep-Stau.
Dann stellt sich die Frage, ob 840 oder 850.
Bei 840 4 Liter oder 4,4 Liter. Deutsche Ausgabe oder japanische Ausgabe.
Beim 850 M70, M73 oder S70 motorisiert.
Am günstigsten kommst beim M70 davon, da am meisten produziert.
M73 wirds schon teurer, da hier die Stückzahl deutlich gering ist.
S70 ist von Haus aus teuer, da nur noch ca. 300 - 350 Stück existieren. Nach Szeneaussagen gehen hier die Preise bei ca. 25 T los.
Alpina oder Hamann ist mit erheblichen Anschaffungskosten verbunden.
Aber, Ausnahmen bezüglich Anschaffungskostenhöhe gibts hin und wieder immer mal wieder.............ist nur die Frage der Rep-Kosten.
Und da kann es richtig teuer werden, vorallem schon deshalb da der 8er in den Classicbereich verschoben wurde. Ergo: Preisaufschlag von xxxx %
MfG
Frank
|
|
|
17.03.2012, 10:31
|
#5
|
Rolls Royce driver
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Zagreb, Croatien
Fahrzeug: 5xE-32-750il(88,89,91),5xBMW 750IL E-38,L7,BMW 745 LI/2002,3x BMW 760 LI/2005, 2x BMW850i
|
BMW 850i / 92
|
|
|
17.03.2012, 10:50
|
#6
|
Gesperrt
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
|
@Frank :
Bei soll es ein normaler 840er oder 850er mit M70 werden .
CSI etc. brauch ich nicht .
Das man beim freundlichen den 8er Zuschlag zahlt weiß ich , war früher beim 635 CSI auch schon so .
Ich hatte gerade einen im Auge , eigentlich ein schönes Fahrzeug aus der Schweiz , aber auf den Bildern konnte man nicht alles genau erkennen und nach hartnäckigem Nachfragen am Telefon , war dann die Antwort :
JA er hat Rost an den Radläufen .
Punkt . Schon war er für mich gestorben .
Kann Problem in ein Fahrzeug noch Geld zu investieren , aber wenn er dann fast ne komplette Neulackierung braucht und evtl. die Karosse geschweißt werden muß , Ne .........
Sowas kommt mir nicht in den Hof .
@Dalibos : Nice Car , but the Seat´s !!?? Are not my Style !
Mfg Frank
|
|
|
17.03.2012, 11:06
|
#7
|
Rolls Royce driver
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Zagreb, Croatien
Fahrzeug: 5xE-32-750il(88,89,91),5xBMW 750IL E-38,L7,BMW 745 LI/2002,3x BMW 760 LI/2005, 2x BMW850i
|
[quote=
@Dalibos : Nice Car , but the Seat´s !!?? Are not my Style !
Mfg Frank[/QUOTE]
I change seats,price in black + 500 euro
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|