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09.12.2011, 00:06
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#1
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Joo nur Kontrast voll aufdrehen bringts auch nicht.
Gleichzeitig muss die Helligkeit darauf abgestimmt werden.
War bei mir auch fummelig. Aber danach liefs einwandfrei.
Ist der Tan-Gen denn i.O. ? Pfeilabstände präzise ?
Gruß
Knuffel
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09.12.2011, 00:13
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#2
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Zitat:
Zitat von knuffel
Ist der Tan-Gen denn i.O. ? Pfeilabstände präzise ?
Gruß
Knuffel
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ja ist er, wenn ich manuell nach der tan frage klappts ja,
das mit der helligkeit teste ich noch,
und die pfeile passen vom abstand her nur von der höhe her nicht, macht das was?
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09.12.2011, 00:18
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#3
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Zitat von wolfgang
nur von der höhe her nicht,
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Was muss ich mir darunter vorstellen ?
Die Pfeile auf dem Display sind mir mir auch dicker und höher.
Es kommt nur darauf an, daß die vier Pfeilspitzen übereinstimmen.
Gruß
Knuffel
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09.12.2011, 00:20
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#4
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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das tun sie , ich meinte das ganze feld wo blinkt, der generator ist ja ca 1,5cm hoch und das feld aber 3cm auf dem monitor,
der pfeilabstand passt schon,das hab ich ja geändert und ist ja kein prob.
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09.12.2011, 00:26
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#5
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Axo...
Jo, das Feld ist höher. Ich halten den Gen immer in etwa in die Mitte,
ca. 30° nach unten geneigt...
Gruß
Knuffel
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09.12.2011, 00:28
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#6
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Zitat:
Zitat von knuffel
Axo...
Jo, das Feld ist höher. Ich halten den Gen immer in etwa in die Mitte,
ca. 30° nach unten geneigt...
Gruß
Knuffel
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ich teste mal div. einstellungen und wenns ich hinbekomme,poste ichs ergebnis,
wenn nicht ,pfeffere ich den mist in die Tonne   
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09.12.2011, 00:36
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#7
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Ein guter, alter Röhrenmonitor wäre noch eine Alternative..
Bei denen klappt´s immer. Zumindestens begannen die Probleme erst, als
ich einen Flat als Arbeitsmonitor bekam.
Gruß
Knuffel
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09.12.2011, 10:54
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: schwabenland
Fahrzeug: 728i(E38) PD 03/99
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Zitat:
Zitat von wolfgang
ich teste mal div. einstellungen und wenns ich hinbekomme,poste ichs ergebnis,
wenn nicht ,pfeffere ich den mist in die Tonne   
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hallo,
setze doch mal die geschwindigkeit zurück von der "lichtorgel". hat bei mir geholfen.
wenn du mit der maus in das linke feld klickst kannst du die blinkerei verlangsamen und im rechten teil des feldes erhöhen.
manche generatoren kommen mit der synchronisation nicht mit.
mfg mohei
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09.12.2011, 14:38
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.12.2011
Ort:
Fahrzeug: Mazda 626 98er Baujahr
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da wollte ich heute mein kontostand erfragen und werde gezwung ein tan generator zu haben und gleich zu bestellen online für 10€ bei der sparkasse.....aber selber schuld war ja angekündigt 
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