|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.05.2011, 13:11
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Ist leider so,die Karosse ist durch...und ausser mit wirklich viel Geld nicht mehr zuretten.die Ausstattung ist schön...aber jetzt im ausgebauten Zustand,sieht man schmutzige Stellen,die man sonst nicht sieht.
Wie gesagt,mit ein bisschen hier und da erneuern ist es nicht getan. Und warum sollte nicht jemand die Gelegenheit bekommen,diese besondere Ausstattung in ein gepflegteres Exemplar zuverbauen....anstatt das sie irgendwo vergammelt oder samt Auto in den Export geht.
Das Auto war so günstig,dass ich es am Telefon gekauft habe.Das die Karosse aber in so einem desolaten Zustand ist,wusste ich nicht,damit hatte ich auch nicht gerechnet.Sollte ich ihn deswegen stehen lassen....
Geändert von Mario RE (29.05.2011 um 13:19 Uhr).
|
|
|
29.05.2011, 13:39
|
|
fährt wieder 7er
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
Das Auto war so günstig,dass ich es am Telefon gekauft habe.
|
Meiner war auch recht billig, und umso leichter fällt es [mir], dieses Exemplar aus der einzigen 7er-Sonderserie und einen von 50  wiederaufzubauen.
Aber natürlich stimme ich zu, da gibt es Grenzen, die zumeist von der Karosse gesetzt werden... Deine kenne ich nicht, meine lohnt noch.
Olli
|
|
|
29.05.2011, 13:47
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Ursprünglich,also vor der Live-Besichtigung,war der Plan einen schönen Indi zum Hammerpreis sein eigen nennen zudürfen. Ich habe kein Problem damit Achsteile,Lager usw zuwechseln....auch kann man einen Heckdeckel wechseln oder die Türunterkanten behandeln! Aber ich kann schon einschätzen ob es sich lohnt oder ob es vernünftig ist,ein Auto zuretten.Nicht nur,dass es mir finanzell nicht möglich wäre,dieses Auto zuretten...es wäre auch Schwachsinn es zuversuchen.
|
|
|
29.05.2011, 15:36
|
|
ICE - Runner
Fahrzeug: BMW 750i
eBay-Name: Biersaloon030
|
----------------------------
...ich finde jedenfalls, die Ausstattung selber ist es schon wert, in Augenschein genommen zu werden, denn wie gesagt, das technische kann man ja hier und da bestimmt regeln und wenn es nur in einem neuen (sprich anderen) Fahrzeug ist...
Lg. Frank
|
|
|
29.05.2011, 16:29
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Zitat:
Zitat von teddyrun
....da merkt man doch gleich, das ich schon lange aus der e32 Riege raus bin..hmm..aber schön sowas mal wieder zu sehen..leider gibt es für meinen nicht sowas schönes...:-(
Lg. Frank
|
Es gibt doch auch Champagner Leder für den E65, und die Zeit dass die E65 Reihenweise geschlachtet werden kommt schon noch...
|
|
|