Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2011, 13:25   #11
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
So ein Schwachsinn .....aber bei dem Umbau hier denke ich als billiger KM Fresser und Alltagsschleuder, ist der voll OK!
Dann kauf ihn.

Oder schau Dir den Wagen vorher noch mal genau an.
Da reicht im Grunde das Inserat zu.
An dem stimmt von vorne bis hinten gar nix mehr.

Und wenn man kein Geld hat, um nen "richtigen" 8er zu fahren, dann ist das doch auch nicht schlimm.
Dann kauft man halt nen 3er oder nen 5er mit entsprechender Maschine.

Ich hab auch keine Kohle für nen Aston Martin. Deshalb fahre ich halt nen alten 7er....
Alt 08.05.2011, 14:52   #12
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Und wenn man kein Geld hat, um nen "richtigen" 8er zu fahren, dann ist das doch auch nicht schlimm.
Dann kauft man halt nen 3er oder nen 5er mit entsprechender Maschine.
Genau so sehe ich das auch! 4.110 Euro hat er gebracht, das ist schon bezeichnend.

Und mit so einem Auto zieht man auch genau die Leute an, die einen auf dicke Hose machen wollen, obwohl in selbiger nichts drin ist!

Der Beweis? Hier, bei einer der Ergänzungen steht Folgendes:

"Wegen der jetzt schon sehr vielen nachfragen bezüglich Ratenzahlungen:
Ich kann keine Ratenzahlung anbieten.
Da müsst Ihr bei eurer Bank eine Finanzierung machen.
Ich kann das nicht machen."

Und solche Leute wollen dann einen 8er fahren, ohne überhaupt zu ahnen, was das Fahrzeug an Unterhalt trotz kleinerem Motor kostet? Die Ersatzteile passen nämlich mitnichten von einem 3er oder 5er...

Sorry, aber wer sich schon 4 Mille finanzieren lassen muss, sollte sich besser ein Mofa kaufen. Und wer noch nicht einmal 4 Mille von der Bank bekommt, am besten ein Fahrrad, aber nur ein gebrauchtes...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 16:09   #13
Esu8
E32-Fanatiker

Benutzerbild von Esu8

Fahrzeug: BMW 735iL E32 Handschalter in Royalblaumetallic Baujahr 03/1988 in super Zustand...

Standard

Dies deutet auch auf ein unseriöses Angebot

Wer erkennt den Fehler?
Esu8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 16:24   #14
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Esu8 Beitrag anzeigen
Wer erkennt den Fehler?
Du meinst, weil derjenige in den letzten 30 Tagen nur bei dem Verkäufer geboten hat und insgesamt 9 x bei dieser Auktion? Das hat ein anderer mit 6 Bewertungspunkten auch:

Muss aber alles nichts heißen, ich biete manchmal auch auf irgendetwas mehrfach, nur damit es andere nicht geschenkt bekommen - das ist bei ebay nichts Neues. Zu teuer war das Auto ja nicht und außerdem hat man gerade bei Kraftfahrzeugen (und leider nur da) die Möglichkeit, einen Mindestpreis festzusetzen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 16:29   #15
Puck
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Puck

Fahrzeug: Opel Adam Rocks S

eBay-Name: shadowlinebmw
Standard

Soooo schlecht finde ich die Kombination aus Motor und Fahrzeug gar nicht - bei den Spritspreisen !!! Zum Cruisen doch völlig okay. Wer´s mag - mein Segen hat er.

Hätte Bmw von "Haus" aus den 8er mit 6 Zylindern angeboten, würde sich wohl niemand "mockieren" . Ist im Grunde das Gleiche wie der E34 mit 4 Zylindern - kommt man auch vorwärts - okay auch wenn nicht so schnell.
Alt 08.05.2011, 17:57   #16
The Stig
Some say...

Standard

Zitat:
Zitat von Puck Beitrag anzeigen
Soooo schlecht finde ich die Kombination aus Motor und Fahrzeug gar nicht - bei den Spritspreisen !!!

Wenns daran liegt, BMW (und auch Andere Marken) haben da sogar ab Werk sparsame Autos im Angebot.
Da braucht man nicht so ne umgebastelte Kasperlebude für.....
Aber bitte, meinetwegen auch: Wem's gefällt.....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 17:58   #17
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
Hätte Bmw von "Haus" aus den 8er mit 6 Zylindern angeboten, würde sich wohl niemand "mockieren" . Ist im Grunde das Gleiche wie der E34 mit 4 Zylindern - kommt man auch vorwärts - okay auch wenn nicht so schnell.
Genau. schaut euch mal die neuen Scheisshäuser an, nächster 5er mit 1.6L 4 Zyl. oder 7er und S Klasse mit 4 Zylinder Bulldogdieseln. Da jammert keiner dem Hubraum nach, die Zeiten von 450 6.9 oder 560SE sind vorbei aber die neuen Plastescheisshäuse mit Mopedmotoren finden alle toll Downsizing ist halt in, kommt dann aber sowas wird kluggeschissen und dumm daher geredet! Vor allem oft von Leuten die net mal nen Unterschied zwischen Gabel- und Ringschlüssel kennen, geschweigedem so einen Umbau auf die Beine stellen können.

Ich will den net kaufen, weil ich überhaupt keinen 8er BMW will, genauso wenig wie einen Z1, mir gefallen die nicht aber ich hack auch net drauf rum.

Ob der Umbau nun gut oder schlecht gemacht ist, sei mal dahin gestellt, aber die Idee selber finde ich gar nicht so schlecht. Außerdem wurden auch ein paar 8er auch als 3.0V8, mit der 218PS Maschine gebaut, und wenn man sich dann mal wieder mit den E34 Fahrern unterhält sagt jeder das da fast kein Unterschied ist zwischen 525i 24V und 530V8. Ich hätte in den 8er allerdings eher einen M52B28 eingebaut wie den M50B25 aber gut!

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 18:08   #18
The Stig
Some say...

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Genau. schaut euch mal die neuen Scheisshäuser an, nächster 5er mit 1.6L 4 Zyl. oder 7er und S Klasse mit 4 Zylinder Bulldogdieseln. ...die neuen Plastescheisshäuse mit Mopedmotoren finden alle toll ....kommt dann aber sowas wird kluggeschissen und dumm daher geredet! Vor allem oft von Leuten die net mal nen Unterschied zwischen Gabel- und Ringschlüssel kennen, geschweigedem so einen Umbau auf die Beine stellen können.

....wenn man sich dann mal wieder mit den E34 Fahrern unterhält sagt jeder das da fast kein Unterschied ist zwischen 525i 24V und 530V8.
Mei, wenn ich das lese, dann kann ich nur davon ausgehen, dass Du einen echt schlechten Tag hattest...

Wer findet denn dieses Downsizing bei großen Limousinen wirklich toll?
Vielleicht die Firmen, die da wieder Sparpotential beim Leasing sehen...
Oder diejenigen, die damit günstig einen auf dicke Hose machen können.

Ich finde, dass in Autos wie einen 8er eine entsprechende Maschine gehört, und wems zu teuer ist (sagte ich ja bereits) siehe 316i compact und Konsorten.

Wer behauptet, zwischen 525i 24V und 538V8 gäbs so gut wie keinen Unterschied, dem kanns ja eh egal sein (merken die sonst im Leben noch was?), und nen derartigen Umbau bekommt man mit ein wenig (mehr)Kenntnissen gerade noch hin.
Im Gegensatz zum Einbau von größeren und stärkeren Maschinen, DA muss man sich wirklich auskennen.

Ach, egal....man hat ja gesehen was der Wagen gebracht hat.....den sehen wir sicher bald im Netz wieder.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 19:17   #19
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler

Standard

Was ist denn ein 538 V8? Entweder 540 V8 oder 538 R6...

Also wenn der keine FlipFlop-Lackierung hätte, dann hätte ich zugeschlagen.

Ich hatte den 850i und war vom Antrieb nicht so begeistert. Klar ist der 825i sicherlich keine Rakete, aber mir gefällt hauptsächlich die Optik gut. Und wenn der Grundstein eh schon gelegt ist, dann lässt es sich sicherlich auch gut auf 838i umrüsten, sieht man ja bei Youtube. Das ist für mich die perfekte Zusammenstellung!
Alt 08.05.2011, 21:40   #20
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Was ist denn ein 538 V8? Entweder 540 V8 oder 538 R6...
Wenn man alles liest und ein bisschen mitdenkt sollte einem eigentlich klar sein daß der 530i V8 gemeint war...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort