Zitat:
|
Hätte Bmw von "Haus" aus den 8er mit 6 Zylindern angeboten, würde sich wohl niemand "mockieren" . Ist im Grunde das Gleiche wie der E34 mit 4 Zylindern - kommt man auch vorwärts - okay auch wenn nicht so schnell.
|
Genau. schaut euch mal die neuen Scheisshäuser an, nächster 5er mit 1.6L 4 Zyl. oder 7er und S Klasse mit 4 Zylinder Bulldogdieseln. Da jammert keiner dem Hubraum nach, die Zeiten von 450 6.9 oder 560SE sind vorbei aber die neuen Plastescheisshäuse mit Mopedmotoren finden alle toll Downsizing ist halt in, kommt dann aber sowas wird kluggeschissen und dumm daher geredet! Vor allem oft von Leuten die net mal nen Unterschied zwischen Gabel- und Ringschlüssel kennen, geschweigedem so einen Umbau auf die Beine stellen können.
Ich will den net kaufen, weil ich überhaupt keinen 8er BMW will, genauso wenig wie einen Z1, mir gefallen die nicht aber ich hack auch net drauf rum.
Ob der Umbau nun gut oder schlecht gemacht ist, sei mal dahin gestellt, aber die Idee selber finde ich gar nicht so schlecht. Außerdem wurden auch ein paar 8er auch als 3.0V8, mit der 218PS Maschine gebaut, und wenn man sich dann mal wieder mit den E34 Fahrern unterhält sagt jeder das da fast kein Unterschied ist zwischen 525i 24V und 530V8. Ich hätte in den 8er allerdings eher einen M52B28 eingebaut wie den M50B25 aber gut!