Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
11.01.2011, 21:31
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Sascha_BB
Eigentlich nur der Allrad und das man noch "etwas" am Motor machen kann... ca. auf 420 PS. Das ist aber nicht zwingend notwendig.
Ich will ende Februar, sobald das Wetter besser ist alle Autos fahren und ich hoffe dann einfacher eine Entscheidung zu treffen. Ich bin mit 1.93m auch ziemlich groß, in den TTRS passe ich rein, beim Boxster habe ich keinen Plan!
|
Ein Freund von mir ist mal in meinem mitgefahren, der ist ca 2m groß, war kein Problem, und die 987 haben eher mehr Platz als die 986.
Der Boxi ist ein unheimlich intelligent konstruiertes Auto, das Handling ist einfach Hammer, man verwächst quasi mit dem Teil. Die Motorcharakteristik ist allerdings eher Drehzahl orientiert, da geht der Audi sicherlich anders.
|
|
|
11.01.2011, 21:36
|
|
Rechtsüberholer
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Ein Freund von mir ist mal in meinem mitgefahren, der ist ca 2m groß, war kein Problem, und die 987 haben eher mehr Platz als die 986.
|
Das hört sich doch gut an.
Würdest Du das PDK nehmen oder doch die normale Schaltung?
|
|
|
11.01.2011, 21:41
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Sascha_BB
Das hört sich doch gut an.
Würdest Du das PDK nehmen oder doch die normale Schaltung?
|
Ich bin die PDK leider noch nicht gefahren. Hab selber die Tiptronic, hätte wohl lieber die normale Schaltung gehabt, weil man da noch eher die Verbindung zum Auto hat.
PDK hat den Vorteil, daß es dafür bei Porsche ein sehr hübsches Lenkrad gibt...das Serienlenkrad im 987 ist nicht so wirklich schön.
|
|
|