Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2010, 09:38   #11
7erfly
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erfly

Fahrzeug: Mini Cooper S F56

eBay-Name: djofly
Standard

Zitat:
Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
Hi,

bin gestern extra aus Bielefeld nach Düsseldorf angereist, da der Wagen lt. Händler nur eine Schramme am Stossstangengummi hat. Nachdem wir angekommen sind, verkündete der Händler gleich, es sein ein Interessent aus Bremerhafen schon mit Schildern unterwegs ( wohl wg. Preisverhandlung ) Probefahrt sei erst nach Einigung möglich. Der Wagen ist ringsum verschrammt, hat 2 Beulen, Motorhaube mit wirklich tiefer Schramme mit Rost, Stossstange hinten hängt, vordere eingedellt und gesplittert,Beifahrersitz mit tiefen Schrammen im Leder, und der km-Stand ist 9.000 höher als angegeben.
Der sah so gut aus auf den Bildern! Den hatte ich auch gesehen. Hatte mich schon über den günstigen Kurs gewundert, wenn der wirklich so gerade sein soll und dann noch vom Händler.
Bestärkt mich aber wieder darin, dass es wirklich saubere E38 diesen Baujahres nicht für unter 10.000 beim Händler gibt.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 20:12   #12
Ruhrgebeat
Neues Mitglied

Standard

Hallo zusammen,

was haltet Ihr denn von folgendem Wagen?

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 740, i Exclusiv, Benzin, ? 11.990,- AutoScout24 Detailansicht
Nachdem ich nun rund ein halbes Jahr recherchiert und gesucht habe, glaube ich aus der Ferne, dass der Wagen das Geld Wert ist.

Ich schaue mir ihn am WE einmal an und bin mal gespannt. Er hat jedoch zwei angeblich sehr kleine Dellen (einmal in der Motorhaube und einmal in der Beifahrertür) und ist auch noch vorne ca. 30mm tiefergelegt (find ich zwar nicht gut, aber fällt auf dem Foto nicht unbedingt auf und die Originalfedern liegen wohl bei). Zwar bin ich sehr neu hier im Forum, aber falls ein Kenner aus der Gegend (in der Nähe von Flensburg) Zeit und Lust hat, sich den Wagen mit mir zusammen kritisch anzuschauen (habe nämlich leider vom Gebrauchtwagenkauf keine Ahnung), dann wäre ich da echt dankbar. Fahre nämlich extra aus Frankfurt/Main an...
Ruhrgebeat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 20:27   #13
BlackBeauty
Mineralölsteuerignorierer

Benutzerbild von BlackBeauty

Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)

Standard

Zitat:
Zitat von Ruhrgebeat Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

was haltet Ihr denn von folgendem Wagen?

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 740, i Exclusiv, Benzin, ? 11.990,- AutoScout24 Detailansicht
Nachdem ich nun rund ein halbes Jahr recherchiert und gesucht habe, glaube ich aus der Ferne, dass der Wagen das Geld Wert ist.

Ich schaue mir ihn am WE einmal an und bin mal gespannt. Er hat jedoch zwei angeblich sehr kleine Dellen (einmal in der Motorhaube und einmal in der Beifahrertür) und ist auch noch vorne ca. 30mm tiefergelegt (find ich zwar nicht gut, aber fällt auf dem Foto nicht unbedingt auf und die Originalfedern liegen wohl bei). Zwar bin ich sehr neu hier im Forum, aber falls ein Kenner aus der Gegend (in der Nähe von Flensburg) Zeit und Lust hat, sich den Wagen mit mir zusammen kritisch anzuschauen (habe nämlich leider vom Gebrauchtwagenkauf keine Ahnung), dann wäre ich da echt dankbar. Fahre nämlich extra aus Frankfurt/Main an...
also auf den ersten blick sieht er sehr gut aus..was MICH aber stören würde sind die chromringe am tacho, der sportauspuff, und das chrom am navi, sieht mir nach "pappa hat geld und ich wollte mal ne geile karre fahren" aus...

hatte mir ja auch etliche e38 angesehen bevor ich dann endlich was gescheites bekommen habe.

wie gesagt, kann mich auch stark irren, aber nach dem was ich mir so ansehen " mußte" würd eich sagen: schau 3 mal hin als einmal zu wenig !!

meiner hat übrigens nen tausender weniger gekostet und hat mehr an AS. z.b. sportsitze, gasanlage, abn. ahk, und verscchiedene andere kleinigkeiten...und auch "nur" 155.000 km auf der uhr. und zum glück UNVERBASTELT

wünsche dir aber trotzdem viel glück ( und das ich mich irre ) !!! so sieht er ja nicht schlecht aus...
BlackBeauty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 21:27   #14
Ruhrgebeat
Neues Mitglied

Standard

Hi Blackbeauty,

danke für die schnelle Rückmeldung. Die Vorbesitzer waren wohl alle mehr als volljährig ;-) Aber danke für den Tipp, schaue ich mir mal an.

Würde dann für den Schaltknopf und den Chromrahmen des Navis versuchen, die entsprechenden Edelholzausführungen zu bekommen.
Alt 22.11.2010, 14:50   #15
Monty
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: VW Phaeton V6 TDI 4 Motion

Standard

Was ist denn jetzt aus der Besichtigung geworden?
Der Händler hat jetzt den Preis um 2000,00€ erhöht!?!
Gruß Monty
Monty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 10:52   #16
Ruhrgebeat
Neues Mitglied

Standard

Habe den Fahrzeugbrief und -schein und diese Woche einen Termin zwecks Abholung mit ihm vereinbart. Die erneute Anzeigeneinstellung sei (nach meiner Rückfrage) eine reine "Wette" mit einem Kollegen, ob der Wagen für mehr wegginge... Es bliebe aber alles bei der Vereinbarung zwischen ihm und mir...

Was sagt Ihr dazu...?
Alt 23.11.2010, 12:43   #17
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Wenn man sowas schon hört "Wette"...waren das Muchelbrüder?

Unterste Kanone solche Praktiken - was wäre denn, wenn ihm jemand mehr bietet? Genau, dann wärste weg vom Fenster...

Aus Prinzip würde ich den Kauf abblasen - kann nur schlecht enden.

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 15:29   #18
BlackBeauty
Mineralölsteuerignorierer

Benutzerbild von BlackBeauty

Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)

Standard

sovielö zum thema: die besitzer sind alle mehr als volljährig....

also ganz ehrlich. stehen lassen...
BlackBeauty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 18:24   #19
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Zitat:
Zitat von Ruhrgebeat Beitrag anzeigen
Habe den Fahrzeugbrief und -schein und diese Woche einen Termin zwecks Abholung mit ihm vereinbart. Die erneute Anzeigeneinstellung sei (nach meiner Rückfrage) eine reine "Wette" mit einem Kollegen, ob der Wagen für mehr wegginge... Es bliebe aber alles bei der Vereinbarung zwischen ihm und mir...

Was sagt Ihr dazu...?
Gib den Brief zurück und sage Du hättest auch eine Wette gemacht. Du hättest einen gleichwertigen Wagen für 2000 weniger bekommen
Alt 23.11.2010, 20:20   #20
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.

Standard

Der Karre würde ich bei den Verkäufer nich von 12 bis Mittag trauen.
Kauf den nicht...so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
UNSERIÖS...hoch 10.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort