Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 14:14   #11
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.

Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen

730, Automatik, Leder, geht ständig für 700-1400€ weg. Dann steht noch im Kleingedruckten das die Felgen nicht dabei sind usw.
Ich würde sagen wenn das einer wäre der top repariert da steht, 17Zoll Felgen mit guten Reifen drauf hat UND eine voll sequenzielle BRC Autogasanlage hätte, dann sieht das schon sehr fair aus, aber der der den kauft, hat evtl. trotzdem noch mal 600€ am Bein weil niemand wusste das die Nocke schon am einlaufen ist oder der Auspuff gerade undicht wird. Nachher frisst er alle 1000km ein Liter Wasser... So Traumhaft sieht das Grau-Velours-Geschoss auch nicht aus. Sollte er den Wagen nochmal einstellen mit 1€ Startpreis, würde ich einen 10er drauf wetten, das er die 1400€ auf keinen Fall überschreitet.

Grüße Robbie
Wo steht den da im Kleingedruckten,das die Felgen nicht dabei sind ????

Was hat deiner den gekostet ???...5 Euro.

Du solltest mit deinen Behauptungen mal vorsichtig sein

Und nur weil deiner offensichtlich nicht ok ist, würde ich das nicht auf jedes Fahrzeug beziehen.

Wenn du mit deinem Fahrzeug beim Kauf über den Tisch gezogen wurdest,kann mann das nicht verallgemeinern und auf jeden x beliebigen BMW der irgendwo angeboten wird reproduzieren.
Aber erst mal dumm schwatzen,über ein Auto dass man garnicht kennt.
700 Euro....was bist du den für einer
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 14:22   #12
Artos
auffällig unauffällig

Benutzerbild von Artos

Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)

Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Wie gesagt, Automatik will garnicht jeder...

...dem kann ich nur beipflichten. Ich würde für einen M30 Schalter mehr bezahlen, als für eine 4 Gang Automatik

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 14:32   #13
Robbie
Gast

Standard

Das geht hier aber mal in die falsche Richtung, wer sagt denn das der Wagen tatsächlich in diesem Zustand ist?
Fakt ist, 2500€ waren für den definitiv zu viel, für das Geld bekommt man heute schon 728-E38, 740 Bj. 95 schon für 4000€.
Dann kommt jemand an und glaubt, für seinen E32 mit kleinstem Motor, Brot und Butterausstattung und auch noch weit über 200tkm 2500 zu bekommen. Gut, er hat ja schon runter gesetzt und was juckt es mich ob er das Geld bekommt oder nicht, fakt ist, der Preis ist einfach zu hoch. Bei 1500 hätte ich geschmunzelt und gesagt: "Naja, sehr optimistisch" aber bei 2500 musste man das direkt mal im Forum breit treten.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 14:46   #14
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.

Standard

Wer sagt den das er nicht in dem zustand ist???...du???

Habe mir gerade deinen angeschaut....gebe dir 500 muß doch ok für dich sein.

Ist doch ein guter Preis....oder ist deiner mit Sternenstaub lackiert.

Und bitte nicht aufregen....machst ja selber so beschissene Angebote.

Geändert von knuffel (26.04.2010 um 15:30 Uhr). Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 15:02   #15
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8

eBay-Name: highliner750
Standard Schuss nach hinten

Zitat:
Das geht hier aber mal in die falsche Richtung,
Weshalb? Etwa in der Erwartung, dass alle auf den Zug aufspringen?

Zitat:
wer sagt denn das der Wagen tatsächlich in diesem Zustand ist?
Jeder, der ihn sich auf Empfehlung des Verkäufers angesehen hat oder noch ansehen wird, wenn gleich nicht allzuviel Verkehr in Richtung Krefeld ist...

Zitat:
Fakt ist, 2500€ waren für den definitiv zu viel, für das Geld bekommt man heute schon 728-E38, 740 Bj. 95 schon für 4000€.
Gähn! Der Standard-Spruch. Und? Wer will E38? Für das Geld kriegste auch'n Viertel ausgelutschten E65 von 2002. Oder zwei E28.

Zitat:
Dann kommt jemand an und glaubt, für seinen E32 mit kleinstem Motor, Brot und Butterausstattung und auch noch weit über 200tkm 2500 zu bekommen. Gut, er hat ja schon runter gesetzt und was juckt es mich ob er das Geld bekommt oder nicht, fakt ist, der Preis ist einfach zu hoch. Bei 1500 hätte ich geschmunzelt und gesagt: "Naja, sehr optimistisch"
Angebot und Nachfrage werden den Preis schon regeln. Das Angebot ist gut, der Preis auch, die Nachfrage interessiert uns nicht, da wir alle nicht der Verkäufer sind.

Zitat:
aber bei 2500 musste man das direkt mal im Forum breit treten.
... und feststellen, dass niemand mittreten will.

Cheers!
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 15:09   #16
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
... und feststellen, dass niemand mittreten will.
Cheers!
Deshalb ist Deins ja auch schon Posting Nummer 16.
Egal, ich sage der geht für das Geld nicht weg, wenn's doch so ist freu ich mich für den Verkäufer jemanden gefunden zu haben.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 15:19   #17
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8

eBay-Name: highliner750
Standard Lesen und verstehen.

Zitat:
Deshalb ist Deins ja auch schon Posting Nummer 16.
Huhu!

Ich schrieb von mittreten, nicht von mitreden. Mitreden tun einige hier, auf dem Angebot rumhacken aber fast niemand.

Die Intention des Threads sollte doch wohl sein "Schaut mal den Deppen da, der will für sein Kassengestell noch derbe viel Schotter abgreifen...!" - Darauf ist aber niemand angesprungen bzw. haben von derzeit 9 Beitragserstellern 8 die Meinung geäußert, dass Angebot und Preis in Ordnung seien.

Schlußendlich aber wünschen wir alle dem Verkäufer ein gutes Geschäft und dem zukünftigen Eigner lange Freude am Fahren.

Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 15:31   #18
Todi.
Ehemaliges Mitglied

Benutzerbild von Todi.

Standard

Zitat:
Fakt ist, 2500€ waren für den definitiv zu viel, für das Geld bekommt man heute schon 728-E38
Für das Geld bekommt man aber bestenfalls ne absolute Grotte mit 350`km.

Der Rest der weniger runter hat ist gedreht.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 15:38   #19
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Für das Geld bekommt man aber bestenfalls ne absolute Grotte mit 350`km.

Der Rest der weniger runter hat ist gedreht.
So ist es!

Nach Meinung solcher Leute darf dann ein relativ voller E38 der letzten beiden Baujahre auch nur 10% mehr kosten, natürlich als 740i oder 750i und am besten natürlich mit Gewährleistung vom (Kiesplatz)Händler und mit Individual-Ausstattung.

Mag jetzt etwas überspitzt formuliert sein, aber der Trend von einigen geht eindeutig dahin. Vermutlich von den Leuten, die einen (neueren) E38 wollen und noch keinen haben. Klar gibt es E38 für 2.500 Euro, aber gegen meinen z.B. ist das Kernschrott und nichts anderes.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 18:41   #20
ralle 730
Urgestein

Benutzerbild von ralle 730

Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau

Standard

@robbie, fährst doch auch nen e32 oder ? Gibst deinen auch für 700€ her
Schau mal dir die Neue "MARKT" an , dort steht der e32 als jungtimer u. die Preise gehen entlich mal wieder dazu über das man nicht nur den e32 als Restwertobjekt ansieht !!
ralle 730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort