|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.03.2010, 18:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Mal im Ernst: Gebrauchtwagenhändler haben nicht umsonst diesen sehr guten Ruf... 
|
14.03.2010, 19:03
|
|
Spritvernichter
Fahrzeug: F02
|
Zitat:
Zitat von modtta4455
Mal im Ernst: Gebrauchtwagenhändler haben nicht umsonst diesen sehr guten Ruf... 
|
Ich glaube nicht dass es sich um einen Gebrauchtwagenhändler handelt. Oder warum wollte er mir das Auto ohne Kaufvertrag verkaufen? 
Ist bestimmt nur so eine Scheinfirma, da ich keine anderen Infos zu dieser Firma gefunden habe. Mich würden mal die KM-Stände der anderen von ihm angebotenen Fahrzeuge interessieren.
|
|
|
14.03.2010, 19:21
|
|
*Der Spritfresser*
Fahrzeug: BMW E39
|
Als ich ihn gefragt hab wie viel er für meinen E38 will da meinte er nur 3.000€!
Ich hab ihn auch Natürlich paar E-mail geschickt und er hat mich mit seiner Rechtschreibfehler Vollgequatscht, dass der über 500000 KM drauf hat!  Ich denke das es ein Ausländer ein Türke oder so bestimmt ist.
|
|
|
14.03.2010, 19:25
|
|
Spritvernichter
|
Zitat:
Zitat von lessmann983
Ich denke das es ein Ausländer ein Türke oder so bestimmt ist.
|
Wenn du es genau wissen willst: Er ist ein Kroate.
Geändert von bayernfan05 (15.03.2010 um 22:24 Uhr).
|
|
|
15.03.2010, 22:10
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW 745LI
|
also ich bin türke und habe das auto gekauft und mir so scheiß egal was ihr deutschen denkt ob ich schreiben kann oder nicht
ich kann aber nur eins sagen das auto geil aussieht und du bayernfan05
träum weiter du hast auto gekauft gehabt so wie das auto war aber der
verkäufer hat dir das auto zurück genommen wegen tüv bescheinigung,und tüv und au haben ich bei tüv geholt kein problem 10 Euro hat das gekostet,und noch was der ist kein kroate der ist Albaner,
Aber so sied ihr deutschen ihr habt nicht anderes zu tun ausser über die anderen zu reden macht ihr weiter und ich geniesse mein dicke bmw und du bayernfan05 du soles mehr essen habe gehört du wigs 40 kilo habe mich gefragt wie soll so eine wie du so ne bmw fahren hhehehehhe
|
|
|
15.03.2010, 22:20
|
|
Benzworld
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
|
Jetzt isses soweit!!!!!!Popcorn rausholen. 
|
15.03.2010, 22:24
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von BMW745LI
ich geniesse mein dicke bmw und du bayernfan05 du soles mehr essen habe gehört du wigs 40 kilo habe mich gefragt wie soll so eine wie du so ne bmw fahren hhehehehhe
|
Was bist du den für ein Prototyp-Troll.
Gott sei Dank meldest du dich nur im 7er Forum zu Wort, wo niemand "ein dicke BMW fährt", sondern sich Alle mit Nussschalen fortbewegen XDDD 
P.S.: Merkste was?
|
|
|
15.03.2010, 22:30
|
|
Multi-Hobby-Dilettant ;-)
Fahrzeug: 750i 12/06; E46 4/03; R1200GS 10/08
|
Zitat:
Zitat von BMW745LI
... und ich geniesse mein dicke bmw ...
|
Und zwar genau so lange, bis Du merkst das Du dir die Reparaturen nicht leisten kannst
--- weils zu nem seriösen Gebrauchtwagen nicht gereicht hat.
Viel Spaß mit der Dicken
(Was richtig dickes will auch ausreichend versorgt sein!)
|
|
|
15.03.2010, 22:34
|
|
Spritvernichter
|
Zitat:
Zitat von BMW745LI
also ich bin türke und habe das auto gekauft und mir so scheiß egal was ihr deutschen denkt ob ich schreiben kann oder nicht
ich kann aber nur eins sagen das auto geil aussieht und du bayernfan05
träum weiter du hast auto gekauft gehabt so wie das auto war aber der
verkäufer hat dir das auto zurück genommen wegen tüv bescheinigung,und tüv und au haben ich bei tüv geholt kein problem 10 Euro hat das gekostet,und noch was der ist kein kroate der ist Albaner,
Aber so sied ihr deutschen ihr habt nicht anderes zu tun ausser über die anderen zu reden macht ihr weiter und ich geniesse mein dicke bmw und du bayernfan05 du soles mehr essen habe gehört du wigs 40 kilo habe mich gefragt wie soll so eine wie du so ne bmw fahren hhehehehhe
|
Lieber 40 Kilo und was im Hirn als... ach lassen wir das, er würde es sowieso nicht verstehen.
Zurück zum Thema: Hattest du heute nicht "termin bei Avalt"?
Berichte uns doch mal was er gesagt hat und wann ich mit der Anzeige rechnen muss, da ich sonst nachts nicht einschlafen kann.
|
|
|
15.03.2010, 22:54
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW 745LI
|
Zitat:
Zitat von bayernfan05
Lieber 40 Kilo und was im Hirn als... ach lassen wir das, er würde es sowieso nicht verstehen.
Zurück zum Thema: Hattest du heute nicht "termin bei Avalt"?
Berichte uns doch mal was er gesagt hat und wann ich mit der Anzeige rechnen muss, da ich sonst nachts nicht einschlafen kann.
|
du muss nicht mit Anzeige rechnen habe kein zeit für so was und wenn ich ehrlich bin ist mir egal was du hir schreibst also kannst du weiter schreibe und in ruhe schlafen du bist mir nicht wert du bist für mich noch ein kind.
für mich ist diese thema zu ende.

|
|
|