|  
  
  
 
|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 13:35 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.06.2007 
				
Ort: Freital / Dresden 
Fahrzeug: E32 730iA V8 12/93 + 750i Individual 04/93 + 750i Individualserie 11/93 + E38 740i Individualserie 04/2001 + Oldsmobile 98 7,5l V8 1975
 
eBay-Name: hannes.hansen      | 
 Abwarten!   ... 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von 45er  Langfristig gesehen, ist der V12 das einziges E32er model der in sache historische bla bla, nachfrage und co.. bzw Wertsteigerung irgend eine "realistische" schance hat...   | 
				__________________   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 13:35 | #12 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.03.2009 
				
Ort: Heinsberg (NRW) holl. Grenze ;-) 
Fahrzeug: 730i E32 Bj. (11.1990) 161086 Km Original !!! bald Youngtimer ;-)))
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von 45er  Langfristig gesehen, ist der V12 das einziges E32er model der in sache historische bla bla, nachfrage und co.. bzw Wertsteigerung irgend eine "realistische" schance hat...   |  Deshalb kommt er mir ja ins Haus. 
750 iL, mal sehen wie lang der ist . . . . .
				__________________Youngtimer BMW E32 730i, 3,0 Aut., Lim., Original Km! 161.086, Bj 11.1990, Metallic, abnb., AHK, 138KW/188PS, Servo, ZV, ABS, ASR, DZM, BC, NR, GW, Nebel, elektr. FH 4x, beh. Außensp., u. Heckscheibe, Klimaautomatik, 255/40ZR17 hi, 235/40ZR17 vorn auf Alu AZEV, Tief, Breit, 4 WR auf Stahl 195er, SFW, SVB, Wegfahrsperre, Top Soundanlage, Endstufe, Subwoof., 12-fach CD-Wechsler, Mittelarmlehne vo. u. hi., Tempomat, HU/AU 02.12, Navi, Heckrollo, Kopfstützen 5x
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 13:37 | #13 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von kr0773  mal sehen wie lang der ist . . . . . |  stehst wohl auf lange?     |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 13:39 | #14 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.03.2009 
				
Ort: Heinsberg (NRW) holl. Grenze ;-) 
Fahrzeug: 730i E32 Bj. (11.1990) 161086 Km Original !!! bald Youngtimer ;-)))
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735  stehst wohl auf lange?     |  
Ja, Einparken macht mir Spaß ;-) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 13:50 | #15 |  
	| V8 Freaks 
				 
				Registriert seit: 13.08.2009 
				
Ort: Bremen 
Fahrzeug: 2x E93 335i mit Leistungssteigerung, E90 318i, E92 325i, E92 335i, E36 328i Cabrio
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von kr0773  Hi Rebecca,
 na Gott sei Dank habe ich Angebote von 2300 - 3100 EUR vorliegen.
 Das sind dann wahrscheinlich die keine Ahnung haben, mir soll es recht sein . . . . . .
 
 Viele Grüße,
 
 Katja
 |  Wenn Du ihn so gut verkaufen kannst, würde ich die Angebote der potentiellen Käufer annehmen, oder Du machst es wie mein Mann und ich: Wir können uns immer sehr schlecht trennen von unseren Lieblingen - einige haben wir dann einfach behalten und weggestellt. Die sind auf Saison angemeldet und kommen nur bei Gelegenheit (Sonnenschein   ) mal auf die Strasse.  
Aber wir sind da kein Massstab - böse Zungen behaupten, wir seinen bei dem Thema Auto nur ein wenig durchgeknallt. Und das macht die Autofreaks doch so liebenswert, oder?      
Gruss 
Rebecca
				__________________(OO=(lllll)(lllll)=OO)
 
 
 Die Farbe ist egal, Hauptsache SCHWARZ!!!
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 14:00 | #16 |  
	| SA 944 
				 
				Registriert seit: 12.03.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: Diverse
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von 45er  Langfristig gesehen, ist der V12 das einziges E32er model der in sache historische bla bla, nachfrage und co.. bzw Wertsteigerung irgend eine "realistische" schance hat...   |  Ich glaube eher das gute E32 740IL Modelle höher im Wert steigen werden.  
				__________________ 
				BMW Individual    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 14:06 | #17 |  
	| Kreisverkehr Linksblinker 
				 
				Registriert seit: 20.01.2006 
				
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage 
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
 
eBay-Name: silbergleiter1      | 
 Mahlzeit
 Zunächst mal Glückwunsch, zu dem schön erhaltenen Bimmer.
 Was er wert ist, scheinst Du aber doch sehr genau zu wissen.
 Wenn Du Platz hast, das Geld ned direkt brauchst, warten.
 E 32, besonders die V8 haben schon Liebhaber.
 Für Deinen gibts auch Liebhaber. Nur weniger.
 Im übrigen, haben die E32er schon eine höhere Beliebtheit als E38er.
 90er Jahre Styler, kommen stark in Mode.
 Versuch mal, einen guten E32 740il zu bekommen. Und den dann als Highline,
 da hast Du ne Lebensaufgabe.
 Die 12 Ender gibts noch, noch.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 14:08 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.12.2002 
				
Ort: Biel/Bienne 
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von BMW0026  Ich glaube eher das gute E32 740IL Modelle höher im Wert steigen werden.   |  Habe gesagt, "langfristig"..    
Wenn du richtig guckste beim jede Marke und beim jedes Model, IMMER nur top motorisierung und vorallem Motorisierung welche ein bestimmtes Model vorbehalten war (hier V12, da V8 auch in 5er gab)  sind am Teuerste und meist gesuchte Modelle.. OHNE ausnahme..   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 14:18 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.06.2007 
				
Ort: Freital / Dresden 
Fahrzeug: E32 730iA V8 12/93 + 750i Individual 04/93 + 750i Individualserie 11/93 + E38 740i Individualserie 04/2001 + Oldsmobile 98 7,5l V8 1975
 
eBay-Name: hannes.hansen      | 
 Jeder, der sich mit den E32-Motor-Varianten auskennt, weis, dass der 4liter V8 dem V12 leistungstechn. ebenbürtig ist und sogar weniger verbraucht. Nur um die "Daseinsberechtigung" der V12 zu erhalten wurde er bei 240 abgeriegelt und nicht wie der Fuffi bei 250km/h. 
Er ist sogar technisch moderner und wurde auch viel kürzere Zeit gebaut - Also ist er jetzt schon seltener! 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der V12 mal soo viel mehr an "Wert" haben sollte, wie ein gepflegter 4 Liter V8.
   
Gruß, 
Hannes
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von 45er  Habe gesagt, "langfristig"..    
Wenn du richtig guckste beim jede Marke und beim jedes Model, IMMER nur top motorisierung und vorallem Motorisierung welche ein bestimmtes Model vorbehalten war (hier V12, da V8 auch in 5er gab)  sind am Teuerste und meist gesuchte Modelle.. OHNE ausnahme..   |  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2010, 14:22 | #20 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 25.04.2005 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von kr0773  Hallo, 
wer kann mir bitte annähernd schreiben, was mein E32 noch wert ist? 
Er hat nämlich erst 161086 Original Km weg.
 
Der Zustand ist Super. 
Wenn ich noch etwas zum Wagen schreiben soll bitte mitteilen, oder hier ansehen:
  Pkw-Inserat: Detailansicht 
und hier:
  AutoScout24: Detailseite 
Viele Grüße, 
Eure Katja |  Seitenansicht rechts: Zwischen vorderer Tür und der hinteren Tür sind klare Farbunterschiede zu erkennen, was ist da los? Unfall?! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |