... ist schon komisch, dann habe ich bis jetzt immer irgendwelche Trotteln gehabt, die wohl bei dem Falschen im Ausland umgebaut haben. Soll ich einmal Bilder einstellen, was hier alles so reingewurschtelt worden ist?. Tank verkehrt herum. Irgendwelche zu dünne Kabel für zu hohe Belastung hergenommen. Sämtliche Kabelstränge in klibbrigem Klebeband verpackt, keine Lambdasonden mit angeschlossen, zu mager eingestellt, Fahrzeuge mit Flash Lube ausgestattet, wobei der Ansaugnippel nur an einem Saugrohr angeschlossen worden ist, Leitungen unsauber verlegt, Kupferleitungen zu nah am Auspuff montiert, keinen Scheuerschutz verwendet, keine gescheiten Be- und Entlüftungen eingebaut und wenn, dann oftmals bergauf (Flüssiggas ist schwerer als Luft ...), keinen Anfahrschutz (ist bei mir Standart), Leitungen hängen aus der Radmulde heraus.
Mein TÜV-Prüfer erzählte unlängst, dass er vor Ort (Prüfstelle) einem ML eine Verbindungsleitung herausschraubte, sonst hätte der ML-Fahrer den Wagen an Ort und Stelle stehen lassen müssen. Ob nun EU oder nicht, es gibt Länder, die sind noch meilenweit weg davon - Papier ist geduldig.
Zudem war meine Frage lediglich nach dem Preis, nicht mehr und nicht weniger
... mfg Erich M.