|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
06.10.2009, 16:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
... alles nur Smptome eines allgemeinen Sittenverfalls ... das umgekehrte Lied können sicher auch diejenigen singen, die einmal versucht haben, ein gepflegtes Exemplar für mehr als 999.- € an den Mann bringen zu wollen ....
Hoffentlich klappt es dafür bei dem zuletzt besichtigten Auto,
Gruß
Martin
|
|
|
06.10.2009, 16:33
|
|
|
Motorenkiller
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
|
Zitat:
|
... alles nur Smptome eines allgemeinen Sittenverfalls ...
|
Diese Art von Roßtäuschern gab es auch schon in den 50er und 60er Jahren. Es ist wirklich eine besondere Spezies von einem Autohändler, der hofft, dass jeden Tag ein neuer Dummer aufsteht.
Solche Rosstäuscher begreifen aber auch nicht, dass sich seine Geschäftsgebaren schneller herumsprechen als er glaubt.
Gruß aus
Westfalen
|
|
06.10.2009, 16:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
|
MartinE32 hat aber schon recht, Ich verscuche zurzeit die Autos meiner Mum zu verkaufen, was man da an Käufern erlebt ist teilweise wirklich grenzwertig.
Fix-Zusagen und keiner meldet sich mehr obwohl man anderen deshalb absagt, Preisvorstellungen jenseits von Gut und Böse (vorallem Osteuropäer), die erwarten wirklich Neuwagen-Qualität für unter 500€
Nunja, mit Verkäufern habe Ich eigentlich durch die Bank nur schlechte Erfahrungen gemacht, und obwohl Ich diese Kunde weit verteile und überall wo es mir möglich ist diese Verkäufer an zu schwärzen haben die trotz Wirtschaftskrise Rekord-Verkäufe... bleibt mir ein Rätsel, kaufen sich die Leute wirklich lieber BILLIGST Schrott nur um n paar hundert Euro im Vergleich zu etwas Vernünftigen zu sparen?
|
|
|
06.10.2009, 17:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
|
Bleib mir weg mit den Ausländern in der Gebrauchtwagenbranche (Ich bin kein Rassist und verfolge auch keine rassistischen Gedanken, meine Aussage beruht rein auf meinen Erfahrungen, trifft sicher nicht auf alle zu, aber die positiven Beispiele hab ich leider noch nicht erlebt  ).
Mir ist das 2 mal passiert. Das eine Mal war ich nur indirekt mit beteiligt bei dem Autokauf. Das zweite Mal war es mein letzter E32. Ich war wohl beim Kauf bloß ein bisschen blauäugig. Passiert mir kein zweites Mal. Aber deren Kaufs- und Verkaufsstrategien gehen mir langsam gegen den Strich.
Geh ich heute ausm Büro raus, kommt son osteuropäischer Autohändler an, der Grad diese kleinen Zettel bezüglich Autoverschrottung reinsteckt, fragt er mich wie viel ich zahlen dafür das er mein Baby verschrottet (E32 BJ 87, Renterwagen, top gefplegt, 117t km, keine Kratzer, Dellen oder so, top poliert). Ich hab den Wagen seit 4 Tagen und bin mächtig stolz auf Ihn. So einen guten Zustand habe ich lange nicht gesehen. Ich war kurz davor dem die Meinung zu sagen, bin dann aber doch lieber zum nächsten Termin gefahren. Leute gibts 
|
|
|