|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.07.2009, 21:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
|
|
24.07.2009, 15:34
|
|
Youngtimerfan
Fahrzeug: E32-735iA
|
Ähem,
das ist kein Chopper,definitiv nicht.Was ich von solchen Kisten halte schreib ich mal lieber nicht.
Gruß
Chicano
P.S.:wenn Chopper,dann Harley,alles andere ist ... und bei Harley hast du wenig bis gar keinen Wertverlust,je nach Modell und Alter!
|
24.07.2009, 15:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Chicano
Ähem,
das ist kein Chopper,definitiv nicht.Was ich von solchen Kisten halte schreib ich mal lieber nicht.
Gruß
Chicano
P.S.:wenn Chopper,dann Harley,alles andere ist ... und bei Harley hast du wenig bis gar keinen Wertverlust,je nach Modell und Alter!
|
kannst ruhig schreiben was davon haltest.
wenn es kein chopper ist,was dann???
hab mal ein schönes bild für dich,   
|
|
|
24.07.2009, 16:24
|
|
Youngtimerfan
|
Servus,
ich möchte ja keinen (Glaubens)krieg anfangen,aber das Ding ist kein Chopper  ,eher ein Cruiser oder so.
"Chopper" kommt von "choppen",also weglassen.Ein Chopper ist also ein Moped,das nur die wichtigsten Teile dran hat."Chopper" heisst nicht,eine Kiste mit möglichst viel verchromten Plastik und verblendeter Auspuffanlage auszustatten.
Gruß
Chicano
|
|
|
24.07.2009, 16:40
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
sowas ev. ?
|
|
|
24.07.2009, 21:24
|
|
Youngtimerfan
|
Genau,
nur das Nötigste dran  .
Dachte da aber eher an sowas:
PANHEAD%20CHOPPER%20PIPES.jpg
Gruß
Chicano
|
|
|
24.07.2009, 21:39
|
|
Heizölverleiher
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
|
Sowas würde mir auch gefallen
oder wenn die Garage breiter ist
Die Dinger finde ich praktisch... besonders beim Ventile einstellen und Kerzenwechsel
duck und weg
Carsten
|
|
|
24.07.2009, 22:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Chicano
Servus,
ich möchte ja keinen (Glaubens)krieg anfangen,aber das Ding ist kein Chopper  ,eher ein Cruiser oder so.
"Chopper" kommt von "choppen",also weglassen.Ein Chopper ist also ein Moped,das nur die wichtigsten Teile dran hat."Chopper" heisst nicht,eine Kiste mit möglichst viel verchromten Plastik und verblendeter Auspuffanlage auszustatten.
Gruß
Chicano
|
so viel zeit muss sein.
wenn schon cruiser,dann POWERCRUISER 
|
|
|
25.07.2009, 10:58
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740i E38, Ford F-150
|
peinlich
Zitat:
Zitat von 66ziger
|
Hallo möchtest du meine ehrliche Antwort darauf haben? Da du ja ein wenig auf Konfrontationskurs bist, wie so viele "Güllepumpenfahrer",( siehe Werner Brösel) und dies auch mit deinen Bildern und Texten ausdrückst, hier meine ehrliche Antwort. Bevor ich mich auf so ein bewegliches Wohnzimmer setze, fahre ich lieber das Bonanzarad meines 10-jährigen Sohnes. Du hast bestimmt auch eine Stereoanlage und ein Navi - stimmts? Ich verstehe ja, wenns für eine Harley nicht reicht, daß man sich einen Pseudochopper kauft, oder wie man diese Dinger sonst noch nennen mag, aber dann haltet wenigstens eure Klappe und provoziert nicht ständig. Zu deiner Info - vor ein paar Jahren noch hätte man deinen Reisbrenner auf einem Harleytreffen auf den Scheiterhaufen gestellt. Also, sei zufrieden mit dem Wenigen was du hast und sei nicht so neidisch.
Trotzdem schönes WE und allzeit gute Fahrt.
Reini
|
|
|
25.07.2009, 11:14
|
|
verarscht mich niemals!
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
eBay-Name: black-shark66
|
Zitat:
Zitat von acelogge
Hallo möchtest du meine ehrliche Antwort darauf haben? Da du ja ein wenig auf Konfrontationskurs bist, wie so viele "Güllepumpenfahrer",( siehe Werner Brösel) und dies auch mit deinen Bildern und Texten ausdrückst, hier meine ehrliche Antwort. Bevor ich mich auf so ein bewegliches Wohnzimmer setze, fahre ich lieber das Bonanzarad meines 10-jährigen Sohnes. Du hast bestimmt auch eine Stereoanlage und ein Navi - stimmts? Ich verstehe ja, wenns für eine Harley nicht reicht, daß man sich einen Pseudochopper kauft, oder wie man diese Dinger sonst noch nennen mag, aber dann haltet wenigstens eure Klappe und provoziert nicht ständig. Zu deiner Info - vor ein paar Jahren noch hätte man deinen Reisbrenner auf einem Harleytreffen auf den Scheiterhaufen gestellt. Also, sei zufrieden mit dem Wenigen was du hast und sei nicht so neidisch.
Trotzdem schönes WE und allzeit gute Fahrt.
Reini
|
hui hui, da ist aber einer sauer!!
Recht hast Du aber