Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 23:04   #61
FN High Power
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FN High Power
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
auf die gefahr hin gesteinigt zu werden:
der e38 ist ein absolut schönes zeitloses auto. der L7 zerstört die form total. ich find den l7 optisch grausam
Dem muß ich recht geben. Schon der iL hat nicht mehr ganz so schöne Proportionen.
FN High Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:05   #62
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
So wie die S-Klasse sieht halt der "il" aus.
jupp und der il sieht klasse aus...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:10   #63
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Naja dem laien fällt das ja gar nicht auf, dass es ein il ist. Der ist ja wirklich noch eine spur "dezenter" in seiner Größe.


__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:23   #64
Sebastian Nast
† 01.11.2019
 
Benutzerbild von Sebastian Nast
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Edemissen
Fahrzeug: MB V140 500SEL (1992) und MB C140 400SEC (1995)
Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
Ich weiß auch was du meinst,
aber weißt du wie groß die hintere Türe wäre, wenn man es genauso gelöst hätte wie bei der von dir angesprochenen S-Klasse?

Bei dem Mercedes wirkt das wie aus einem Guss, klar ist das sehr gefällig. Aber wie mag man das lösen? So wie die S-Klasse sieht halt der "il" aus.


Liebe Grüße

Christian
Nee nicht ganz ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

... das hier ist nicht einfach eine S-Klasse mit langen
Radstand, (so wie S600 L oder BMW IL), sondern mit
nochmal verlängertem Fond, wie bei dem BMW L7, nur
das bei der S-Klasse die hinteren Türen verlängert wurden,
und keine festen Seitenteile eingebaut wurden...

Der oben gezeigt L7 ist zwar auch wirklich schon gut gemacht,
allerdings zerstören Stretcht-Umbauten mit festen Seitenteilen eigentlich
immer mehr oder weniger die Seitenlinie, das ist i.d.R. immer so,
egal bei welchem Basisfahrzeug.
Bei dem L7 kommt dann noch hinzu, dass man das Fenster des festen
Teils dunkler gemacht hat, wie die anderen Scheiben, was die Linie
dann noch mehr stört.

Ab einer bestimmten Länge der Verlängerung kommt man um den
Einbau eines festen Seitenteils ja nicht mehr drumherum, aber gerade
bei solchen Kurz-Stretch-Versionen, sollte man eigentlich immer die
Lösung mit Verlängerten Fondtüren, dem Einbau eines kurzen festen
Seitenteils vorziehen ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Die perfekte und optisch beste Lösung für einen Kurz-Stetch ist
aber natürlich das gleichmäßige Verlängern aller 4 Türen ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Geändert von Sebastian Nast (10.06.2009 um 23:30 Uhr).
Sebastian Nast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:26   #65
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wow der dub ist ja der bringer (bis auf die felgen)
gibts da mehr infos?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:29   #66
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian Nast Beitrag anzeigen
... das hier ist nicht einfach eine S-Klasse mit langen
Radstand, (so wie S600 L oder BMW IL), sondern mit
nochmal verlängertem Fond, wie bei dem BMW L7, nur
das bei der S-Klasse die hinteren Türen verlängert wurden,
und keine festen Seitenteile eingebaut wurden...
Nie gegenteiliges behauptet!

@ Micha

Der Dub fetzt schon, bekommt man in Deutschland mit den getönten vorderen Seitenscheiben nur nicht tüvgerecht auf die Straße. :(

Und das spiel der hellen Karosse in Verbindung mit den stilvoll getönten Scheiben würde für mich den Reiz ausmachen.

Liebe Grüße

Christian
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:34   #67
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
Nie gegenteiliges behauptet!

@ Micha

Der Dub fetzt schon, bekommt man in Deutschland mit den getönten vorderen Seitenscheiben nur nicht tüvgerecht auf die Straße. :(

Und das spiel der hellen Karosse in Verbindung mit den stilvoll getönten Scheiben würde für mich den Reiz ausmachen.

Liebe Grüße

Christian
die farbe wäre mir wurscht, müsste halt schwarz sein
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:37   #68
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Hey Sebastian,

Los!! Bitte einen MB Sonderumbauten Thread aufmachen. Ich finde die Umbauten zum größten Teil gelungen. Sehr individuell. Der Dub ist richtig klasse.
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:39   #69
Sebastian Nast
† 01.11.2019
 
Benutzerbild von Sebastian Nast
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Edemissen
Fahrzeug: MB V140 500SEL (1992) und MB C140 400SEC (1995)
Standard

Jepp, der ist sehr schick, wobei die DUB-Jungs denn da nur
"gepimpt" haben, also Felgen und Lorinser-Bodykit dran gemacht
haben. Der eigentlich Karosserie-Umbau stammt von ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Armored cars by Carat Duchatelet: armored car, bullet proof car and light armored car,

... da gibt es den Kurz-Stretch mit der 4fach-Türverlängerung
dann auch noch mit Dacherhöhung ... Maga-Aufwand ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

... hier mal Vergleich mit den Serien-Türen ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
Sebastian Nast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:41   #70
Sebastian Nast
† 01.11.2019
 
Benutzerbild von Sebastian Nast
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Edemissen
Fahrzeug: MB V140 500SEL (1992) und MB C140 400SEC (1995)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Hey Sebastian,

Los!! Bitte einen MB Sonderumbauten Thread aufmachen. Ich finde die Umbauten zum größten Teil gelungen. Sehr individuell. Der Dub ist richtig klasse.
Hehe jo, ein Thread wird da aber kaum reichen, nicht zufällig gibts da ja ein ganzes Forum zu ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
Sebastian Nast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: BMW750iAL BiTurbo Fugo BMW 7er, Modell E32 197 06.09.2008 12:22
2005/2006: CLS55 AMG / CLS63 AMG ... Sebastian Nast Autos allgemein 5 28.04.2004 21:26
Noch so ein BRABUS-Hammerteil: Der neue G 6.3 V12 BiTurbo ! Sebastian Nast Autos allgemein 13 23.03.2004 08:59
S65 AMG und CL65 AMG ab Dezember 03 lieferbar ! Sebastian Nast Autos allgemein 37 08.09.2003 11:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group