hi, ich hab ein kleines problem.. wisst ihr wie man am besten dabei vorgeht? Also ich hab erst jetzt gemerkt dass die spur falsch eingestellt ist. Auto schüttelt sich bei ca. 110 - 125km/h dann hab ich dir vorderen reifen auswuchten lassen( pro reifen 4€) und dabei ist aufgefallen dass die vorderen Reifen auf der innenseite ziemlich stark abgefahren sind, bei allen anderen stellen sind noch ca. 5,5 bis 6mm Profl drauf. jetzt wollt ich euch mal fragen ob es reicht die Spur einzustellen oder ob vll Querlenker oder Stabilisatoren kaputt sind. Ich hab keine lust die spur einzustellen neue reifen draufzumachen und innerhalb ein paar monaten die neuen Reifen auch wieder kaputt zu fahren. für ein 245/45 R18 Reifen, müste ich beim Reifenhändler (mein vater kennt den innhaber persönlich) 130€ inklusive montage und Altreifenentsorgung zahlen. Also für die beiden vorderen 260€.. Preis ist okay finde ich. Jetzt stellt sich die frage wie soll ich vorgehen? wie kann man Querlenker und Stabis am besten überprüfen lassen? oder meint ihr spur einstellen lassen genügt? Bitte um Antwort. Danke
Gruß Patrick
|