Ich weiss nicht, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Kompletter Erfahrungsbericht
--------------------------------------------------------------------------------
Nachdem alte bericht von mir nicht so gut waren und wurden geownd mach ich jetzt neu und geb mir muehe (hab andere berichte gelesen!!!)
Das Auto hat mein mein Onkel gekauft vor drei Monaten Gebraucht und ist nicht so gut zufrieden.
Macht gut speed und so aber leider motor ziemlich laut..
Sitze sind ja recht weich aber leider zu klein zum guten sitzen, tut weh nach zeit.
Benzin verbrauch ist komisch hoch irgendwie aber ich weiss nicht genau druber.
Ich finde das dieses Auto sehr gut aussieht und viel hermacht wenn man durch die stadt drived.
In der stadt ist aber die schwache bremse grosser nachteil weil braucht zu lange bis angehalten.
Tolle sache sind die hellen scheinwerfer und das super lenkrad.
Macht Spass mit diesem Auto zu fahren.
Schwarzer lack ist leider nicht gut, tauben machen da immer geschenke drauf und dann ist schmutzig.
Komme leider kaum rein in parkplatz, auto doch etwas zu gross fuer gangstastadtfeeling.
Wenn man damit faehrt denkt man an einen vogel der fliegt weil das auto so schlecht in der spur liegt bei 240.
Einmal Motor ist kaputt gegangen nach grade mal halbem jahr und musste teuer repariert werden.
Qualitaet ist nicht so gut wie man bei BMW hoffen wuerde.
Denoch ein gutes auto fuer fahren und crusen und einkaufen.
Der Preis ist in ordnung fuer so ein auto mit ordentlich PS auf der Autobahn.
Hat so viel Speed das jeder neidisch wird und voll krass ueberholt wird.
So das war mein Bericht numma 3 die anderen 2 wurden geloescht weil sie zu krass waren oder so.
Mein Deutsch ist nicht gut ich weiss aber ich gebe mir muehe!!!
Cheack it out NOW!
G-Star4LiVe