So nun habe ich schon einige Wochen bei Euch mitgelesen und jetzt wurde es Zeit mich mal anzumelden.Ich bin die Sabine 29 Jahre alt und habe einen 5 jährigen Sohn.Vor 4 Jahren kam mein Männlein von der Arbeit nach Hause und war ganz aufgeregt.Er meinte in Dresden würde bei einem Autohändler ein "total geiles Auto" stehen.Aber er getraute sich gar nicht gleich zu sagen,daß es ein 7er BMW ist.Als er dann endlich mit der Sprache rausrückte,war ich erstmal entsetzt.Meine Reaktion war:"Du bist wohl vollkommen verrückt!Wer soll sich denn dieses Auto leisten???"

Da er aber nicht locker lies,bin ich eines Tages nach Dresden gedüst um mir dieses Wunderauto mal anzuschauen.Und Leute ich hab mich selbst nicht mehr wieder erkannt.Ich stand vor dem Auto und hab mich sofort verliebt!
Ich bin ja vorher "nur" E30-318i gefahren...aber dieser wunderschöne E32 in diamantschwarzmetallic hat mich vollkommen umgehauen.So ein riesen Boot.Und diese ganzen technischen Spielereien...Unglaublich!

Als ich mich dann auch noch hineinsetzen durfte und Probefahren konnte,war es um mich geschehen.
Nun gab es ein Problem...Im selben Moment kamen zwei türkische Autohändler auf den Hof und hatten genau diesen 7er ins Auge gefasst.Nun hieß es schnell handeln.Ich sagte dem Verkäufer,daß ich und mein Mann das Auto kaufen wollen.Die zwei anderen Interessenten versuchten noch etwas am Preis zu drehen und boten mehr Geld,aber der Verkäufer war fair und sagte: "Tut mir leid,aber die junge Frau hat soeben das Auto gekauft."Das fand ich total klasse!
Tja so sind wir zu unsrem BMW E32 gekommen.Wir sind durch gute und schlechte Zeiten damit gefahren,aber vor gut einem Jahr mußten wir ihn schweren Herzen dann doch verkaufen.Wir hatten so viel Geld in Reparaturen gesteckt,daß dann der Vorderachsschaden unser finazielles Aus bedeutet hat.
Die Werkstatt unseres Vertrauens hat nur noch abgewinkt und hat uns zum Verkauf geraten.Reparaturen würden sich echt nicht mehr lohnen.Mann,war ich sauer.Erst die blöde Sache mit den Zylinderköpfen,dem LKM und nun auch noch die Vorderachse und dem Lenkhebel.Wir haben dann schweren Herzens kapituliert.Leider wußten wir damals nicht wie schwer es werden wird ein vergleichbares Auto zu kaufen.
Nun ist unser geliebt/verhasster Bimmer irgendwo in Afrika.Und wir suchen uns blöde nach einem E32 735i.Es ist wie verhext.Man will ja auch nichts überstürzen und wieder Schund kaufen.
Wir wissen daß ein E32 einige Investitionen bedarf,aber diesmal haben wir uns Rücklagen geschaffen um nicht wieder so ein Desaster zu erleben.Zur Zeit fahrn wir Opel Ascona...Auweia...was für ein Rückschritt

,aber er muß mich von A nach B bringen,da mein Sohn schwerbehindert (Autist) ist.
Spätestens im Frühjahr wollen wir das Projekt "7er BMW" aber wieder in Angriff nehmen.Ich hoffe ich kann hier von Euch ein paar tolle Tipps bekommen und freu mich Euch kennenzulernen.
liebe Grüße!Biene