740D Motor E38
Hallo miteinander
Habe viel Pech in den letzten Tagen gehabt,bei meinen Freundlichen hat man festgestellt,das auf einem Zylinder keine Kompression mehr ist,( der 2 Zylinder),hatten aber vorher versucht,4 injektoren einzubauen ,weil sie davon ausgingen,das es daran liegen würde,(vorgeschichte,auf der Auto
Fahrend bei hoher Geschwindigkeit,fing der BMW 740D plötzlich an unrund zu laufen und direkter leistungsabfall,aber ohne irgendeine
Geräuchkulisse,darauf hin habe ich mich zu den feundlichen schleppen lassen,wie oben schon beschrieben,versuchten sie es mit diesen Injektoren,aber der Motor lief immer noch unrund,also haben sie die Kompression geprüft,und stellten fest,das bei den 2 Zylinder keine
Kompression mehr vorhanden sei,deshalb veruche ich über diesen weg vielleicht an einen Motor zu kommen,den Zylinderkopf abbauen und vielleicht ist es ja nur ein verbrantes ventil???,man weiss es erst,wenn der Zylinderkopf unten ist,könnte ja auch der Koben sein ??.wenn einer mir da vielleicht weiter helfen kann,das wäre Super.
Schönen Gruss an alle.
|