Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
hier mein erster Forums-Beitrag, da auch ich beabsichtige, unter die 7`er-Fahrer zu treten. Mein kleines Manko hierbei ist, dass ich relativ wenig Ahnung von Autos und speziell vom 7`er habe. Jetzt habe ich bei ebay (Artikelnummer: 120130999235) einen alten 750i entdeckt.
Was hält der erfahrene Forums-Teilnehmer von so einem Wagen? Wieviel sollte man für einen 20 Jahre alten Wagen maximal ausgeben? Ich selber möchte den Wagen nur zum gemütlichen Cruisen zur Arbeitsstelle (innerstädtisch) hin und zurück benutzen - ansonsten werden wir weiterhin unseren Zafira als Familinauto benutzen.
Kennt Einer von Euch diesen Wagen? Oder hat ihn vielleicht schon jemand besichtigt?
Wichtig ist für mich einen unverbastelten und unfallfreien (???) Wagen zu kaufen.
Danke schon einmal für Eure Antworten und Kommentare!