Die E32-Suche
--------------------------------------------------------------------------------
e23bernd
der immer noch auf der suche ist und schon so einige überraschungen bei
besichtigunen von fahrzeugen hatte
münster 750 il hl schwarz met. war noch ganz gut himmel hängt hinten komplett durch selbst bei personen mit einer grösse von 1.75m hängt der himmel auf dem kopf
leer 750 i schwarz met. angeblich für 2950 euro verkauft habe mit dem mann (karsten i. forumsmitglid ) 2mal lange telefoniert dann einige tage später für ich glaube 3790 euro neu bei mobile eingestellt
gelsenkirchen 750il silber met. leckte oel wie blöd angeblich ganz selten mal einen tropfen
gütersloh 750i schwarz met. steht mitten auf einer weide battarie so alle dass es ca eine halbe stunde gedauert hat bis die türen auf waren himmel hing auch etwas runter beim schalten von vor auf rückwärts poltern an der hinterachse
delmenhorst 740 i schwarz met. schleifen im motor angeblich bläst der auspuff am krümmer durch
großenkneten 750i hellblau met. auspuff komplett ausgeräumt das bei dem radau man gar nicht mittbekam ob der motor an oder aus war
brake 740i blau met. donnerstag kaufpreis ich glaube 2850 euro oder so verkäufer hatte für die besichtigung aber erst ab montag zeit ab freitag für 3350 euro zu haben bin unter den umständen erst gar nicht hin schade ist gleich um die ecke nur ca.55km
hamburg 750il silber erheblicher gammel und schrammen für 3900 euro
lütjenholm 750i schwarz met. im motorraum hing oelzettel von januar 2001 mit
248 oder249t km soll aber jetzt nach über 6 j. erst 254t km gelaufen haben
bei der probefahrt hatte ich das gefühl wenn ich gas gebe das die karosse nach rechts von der hinterachse rutschen will
so nun suche ich weiter die tankstellenbesitzer wird es glücklich stimmen
heute evt. berlin 750 od. krefeld 740i
noch einen vorteil für die deutsche wirtschaft durch meine tel. rechnung ist evt. ein arbeitsplatz bei der telekom gesichert da ja fast alle nur noch eine funk nr. angeben
wenn das so weiter geht brauche ich auch noch ein anderes auto für meine frau da ich ihren 318 turing bei der suche ganz schön quäle
ein etwas genervter e32 sucher
soll ich lieber beim e23 bleiben oder doch gleich einen e38 suchen ?
kann ja noch dauern und die letzten e32 werden vom rooossst ja nicht besser
e23 bernd
|