gibt jetzt nen opa im forum
hallo zusammen
,
habe auch schon lange einen e38, aber nicht gewusst, dass es soviele begeisterte neben mir gibt.
ich heisse eberhard, fahre einen735i. ich bin 53jahre aelter als mein freund. der stammt aus 99.
durch einen bekannten bin ich auf euch aufmerksam geworden, nachdem ich ihm von meinem Achsproblem berichtet hatte (poltern vorderachse und lenkradflattern)
habe auf meine ersten gehversuche im forum auch sogleich nette antworten erhalten (mk2611, jippi)
zu meinem 735i: schwarz
km 136 000
alles drin, was nuetzlich und schoen ist
aber :
leider nur mk2 (bekomme aber wohl hilfe (von mk211)
kein schiebedach (wegen mehr innenraumhoehe so gewollt)
kein xenon
meine leidensgeschichte ueber ca 7 jahre ist eigentlich recht kurz:
bei ca 65000km kuhlerdom gerissen (Haarriss rechtzeitig entdeckt, ein lieberfreund hatte weniger glueck, kapitaler motorschaden auf der autobahn)
bei 98 000 neue bremsscheiben und kloetze
bei 120 000 diverse teile an der -gummihinterachse- erneuern lassen (war alles ausgeleiert).
bei 125 000 teile an der vorderachse erneuert.
bei 135 000 ( poltern und lenkradfattern)
jetzt-forum sei dank-druckstreben im eimer , auch fuer mich deutlich zuerkenne. ( rechts geradezu beaengstigend)
werden natuerlich erneuert
mehr war nicht, so soll es bleiben!
ab sofort bin ich begeistertes mitglied im forum. bei der naechsten wahl beanspruche ich den titel -alterspraesident !!
bitte um nachsicht, wenn meine unkenntniss auf eure gebalte fachkompetens stoesst.
bilder stelle ich erst ein, wenn die sonne scheint und alles ins rechte licht grueckt werden kann.
gruss
eberhard
|