Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 23:12   #11
vestus
Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: 27299
Fahrzeug: E65 750i (05.06)
Standard

Moin Leute,
komme grad vom Umbauer -ja ja, es wird auch mal etwas später-
Habe heute den großen Tank (Stako 88l) bekommen.
Da liefen ein paar Leute rum, die den Umbau und die Anlgeneinstellungen machten.
Nun, das Klappern der Injektoren wurde beseitigt (lag daran, das die Bank an der Modorhaube anlag und sich die Resonanzen übertrugen), die Anlage wurde nochmal eingestellt. Bin dafür mit einem Kollegen mit Laptop einige Zeit hin und her gefahren.
Jetzt ist auch die KickDown-Geschichte erledigt. Er läuft auch bei Vollast auf Gas. Er schlug mir auch vor einen leistungsstärkeren Verdampfer einzubauen, dannn habe ich noch mehr Reserven. Laufen und eingestellt sei die Anlage optimal.
Tja, was soll man nun dazu sagen.
Meine Erfahrungen bisher waren im "normalem" Fahrbetrieb völlig ok.

Nun steht noch offen, das die Prins-Anlage verbaut werden soll oder ein stärkerer Verdampfer für die OMVL-Anlage.
Zu den Ventilpositionen sagten mir die Schrauber, das es unter dem Deckel zu einer hohe Temperaturentwicklung kommt, und sich das nicht grad positv auf die Injektoren auswirken würde.
Klingt irgendwie logisch.

Bin etwas hin und her gerissen, auch was die Anlage selbst betrifft.
Wie schaut das denn nu aus mit OMVL bzw. Prins, wo liegen denn die Unterschiede? Er sagte, das bei den Injektoren die Garantie bei 300.000km liegen soll.

Neulich sagte mir ein Schruaber an einer Gas-Tanke, das die OMVL bei 8Zylindern sehr gut laufen würden.
vestus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Meine erfahrungen mit e*ay Bilder Emil Sommer BMW 7er, Modell E38 19 10.07.2005 13:07
Felgen/Reifen: Erfahrungen mit 17"-Felgen für Winterreifen esprit1967 BMW 7er, Modell E65/E66 7 17.11.2004 06:56
Erfahrungen mit "Reifen Pneuhage" und dem Felgenhersteller "RH" Gere BMW Service. Werkstätten und mehr... 32 02.11.2004 00:03
Erfahrungen in Leipzig? BMW-7er BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 29.02.2004 12:14
BMW Assist Vi+ Erfahrungen? Martin BMW 7er, Modell E38 11 19.07.2002 22:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group