Hi, Hallo und Guten Tag an Alle!
bin neu hier und habe mich heute registriert da ich seit gestern Nachmittag meinen inzwischen dritten E38 vor der Tür stehen habe!
Ich bin total auf Wolke 7!!!
Kurze Beschreibung:
BMW 750i, 03/99, Facelift, cosmoschwarz
Navigationssystem, DSC, Leder, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Reifen Druck Control (RDC), Bordmonitor mit TV, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Armauflage vorn, CD Wechsler 6-fach, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, Sitzverstellung, elektrisch für Fondsitze, Innovationspaket, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Sitzheizung für Fondsitze, Fond-Klimatisierung, Komfortsitze vorn elektrisch, HiFi System Professional DSP, Edelholzausführung mit Intarsien, Servotronic, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Lenkradheizung, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Schutzverglasung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Innenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Heckklappenbetätigung automatisch, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Kopfstützen im Fond, elektrisch verstellbar, Fußmatten in Velours, Metallic, Anti-Blockier-System ABS
Soo... das wollte ich nur mal mitteilen. Bilder werde ich demnächst ein paar machen und die stelle ich dann natürlich hier rein.
Grüße, Daniel