Hallo Homer,
das ist Prima! Die Aufzählung aller im Lieferumfang enthaltenen Teile schließt bei hoffentlich korrekter, wasserdichter Formulierung hier somit die Code-Karte im Lieferumfang aus. Mit dieser Info bzw. diesem neuen Aspekt bist Du möglicherweise aus dem Schneider! Lass das im Zweifelsfall vom Anwalt Deines Vertrauens prüfen. Ich drück Dir die Daumen.
Im Zweifelsfall tu Dir und der Dame einfach den Gefallen, stressfrei aus der Sache zu kommen. Das schöne Gerät wirst Du auch an jemanden verkaufen können, dem es egal mit der Karte ist, wenn er es weiss.
Gruß Jens
Zitat:
Zitat von Homer76
Danke für die Antworten.
Ich habe heute mit der Firma Becker telefoniert. Ich habe dort die definitive Aussage bekommen, daß die Code-Karte kein Eigentumsnachweis ist. In keinem Fall. Der mitarbeiter hat sich halb totgelacht. Die Karte ist nur bestandteil bei einem Neugerät.
Im übrigen habe ich den Mangel nicht verschwiegen. Ich habe das Zubehör einzeln aufgeführt. Ohne Code.karte. Die habe ich selbst nie besessen. Habe das gerät selbst gebraucht erworben. Das Gerät war auch schon älter. Da ich nie eine Code-Karte hatte, habe ich schlicht und ergreifend beim Erstellen des Auktionstextes nicht dran gedacht, daß da irgendwann mal eine dabei gewesen sein soll.
Greetz
der Homer
|