Hallo, haben uns heute einen 750i aus Göttingen bei A.M Autocenter angesehen und mit dicken Hals wieder verlassen.
BMW 750 i Automa/Schiebedach/Navi/Leder/Xenon/SH/PDC Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.590,- in Göttingen
Haben zwei Tage lang hin und her telefoniert mit dem Verkaufer Grabowski, Löcher in den Bauch gefragt und eigentlich alles aus der Nase ziehen müßen, Termin extra ausgemacht.
Schon geht es los, zum Termin keiner da, Telefon geht keiner ran, zwei Nummern, dann nochmal mit Smarty dritte Nummer gefunden, endlich geht einer ran, ich sollte bitte im Büro anrufen, erstens habe ich schon, zweitens stehe ich vor verschlossener Tür, (Kommentar) nur der müßte gleich kommen.
Google zweite Andresse ca. 900 meter weiter Aufbereiterhalle, Wagen gefunden, wurde gerade aufbereitet. Es brachen immer mehr die Lobesworte zusammen und die Realität kam zurück für jetzt knapp 2.600 vor zwei Tage noch 2.900€ bekommt man nur 12 Zylinder mit Fata Morgana.
Loch im Fahrersitz, Türen mit Lackstift entrostet, Lenkrad Telefonisch geklärt machte mir Bauchweh, Motor fast überall Ölfeucht, kenne ich so nicht, Servo mit falschen Öl befüllt und sowas von undicht, meint man bei den Bildern nicht.
Unter dem Bremskraftverstärker sehr stark verostet, Rückbank verschlissen, Handschuhfach geht nicht auf, nur ich konnte es, fand dann die Bordmappe letzter Eintrag 2005 mit 170.000 km dann PC ran, IKE Vin stimmt nicht, EWS stimmt, sonst kommt man in keines rein.
Bilder und Angaben schmeicheln sehr, weiter habe ich dann nicht mehr gesucht, habe den Zuständigen vor Ort mitgeteilt, das es so nicht in Ordnung ist und ich es öffentlich mache sowie bei mobile und scout melde.
Er wollte mir das noch alles erklären worauf ich gerne verzichtet habe.
Sehr gerne geeignet für die Tiefer- Breiter Runterranzfraktion da gehört er hin.
War mal ein schöner Wagen, wird aber auch keinen mehr den ich retten möchte.
LG