Meiner Mutter wurde gestern die Vorfahrt genommen, kann aber morgen wieder entlassen werden
Nun habe ich den Roomster natürlich auch hin und wieder bewegt, und finde die Aussicht vorne sehr bescheiden (Sicht durch A+B-Säule behindert), meine Mutter ist 72, und da sollte man nicht ein unübersichtliches Auto fahren. Sie mag das Auto leider und möchte wieder einen. Ist auch sehr Praktisch der Wagen, für den Schrebergarten einen Rasenmäher hinten rein oder 100Sack geerntete Kartoffeln...alles kein Problem
Daher befrage ich das orakelnde 7ner Forum nach Alternativen, da kommt ja gerne mal was interessantes raus
Gefragt ist ein Auto mit 5 Türen, bequemen Einstieg (Besonders zum Kofferraum und Fahrerplatz), Robusten und praktischen Interieur (Hund an Bord), guter Rundumsicht, und Rot muss er sein, wie der vorherige Käfer, wo Sie zum Glück beim Unfall nicht dringesessen hat

. Sicherheit sollte natürlich gegeben sein. Und größer darf er auch nicht sein, da die Zufahrt zum Garten recht eng ist.
Preislich beim Roomster angesiedelt da 2.Wagen, Neu oder Jung-gebraucht ist erstmal egal.
Bin für Anregungen dankbar, lasst euch aus
Grüße
Adrian