|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
12.03.2014, 08:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Als ich mein Auto dort gekauft habe, wurde mir von denen direkt ohne Nachfrage die Beseitigung der Mängel angeboten.
Wie gesagt, war ein Satz komplett neue Reifen und ein neuer Auspuff ab Kat. Frisch getüvt wurde er auch.
Da kam ich nichtmal auf die Idee zu handeln. Wieso auch, so ein Rabatt ist mir da tausendmal lieber als ein paar Euro am Preis zu sparen.
Bei mir hat er auch im Kundenauftrag verkauft. War mir aber wurscht, weil in dieser Preislage verkauft doch eh so gut wie niemand mehr an privat ohne sich abzusichern, was ich sehr gut verstehen kann.
Mein Auto war nur unwesentlich teurer als der hier angebotene 7er.
Ich verstehe auch nicht, was man bei einem so alten Auto in der Preisklasse an Erwartungshaltung an den Tag legen kann.
Neuen TÜV soll er haben, Mängelfrei soll er sein,der Händler "muss" mit sich handeln lassen, sonst taugt er nix und er soll am besten noch Garantie geben. Am besten soll er das Auto noch verschenken.
|
|
|